Mittwoch, 29. Juni 2011

Samocca

..disgusting O:
 

Eigentlich, ja eigentlich sollte es ein schöner Dienstag Nachmittag auf dem 'fête de la musique' werden. Letztendlich erwies sich unser Vorhaben jedoch schnell als Fehltritt O: Nicht, weil es nicht gut gewesen wäre, aber wer zu früh antanzt, haha- im wahrsten Sinne des Wortes, - der erlebt anscheinend nichts. Solch Glück hatten wir- wie sollte es auch anders sein. So verblieb es bei einem ruhigen Tratsch im altbewährten und heißgeliebten Samocca (: Und bitte, versucht es erst gar nicht in den Genuss der Fritz- Kola zu kommen! :O Mäkeln ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber dieses dunkle Gesöff ist wirklich die letzte Jauche! :D Und für alle, die es irgendwann mal in unseren schönen Harz verschlagen sollte- unten die Adresse (:

Actually last thuesday should be a nice day on the 'fête de la musique'- Event but eventually it wasn't, haha :)) 
I wouldn't say that the Event was bad, but we went there too soon in any way. So our planned music- trip remained into silent and we just spend the time in one of our favorite and absolute lovely café: Samocca (:


Samocca
Lange Gasse 30
06484 Quedlinburg

24 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

vielen lieben dank <3

OllieWood hat gesagt…

schaut alles ungalublich lecker aus. in diesem café würde ich auch gerne verweilen :)

Maikel hat gesagt…

Kola-Kaffee-brause?! OMG XD

Ina hat gesagt…

wow wie unglaublich lecker sieht das bitte alles aus???
NEID!!!

angela hat gesagt…

der Salat schaut sooo lecker aus!

Anonym hat gesagt…

Das Essen sieht wahnsinnig lecker aus, die Getränke sehen toll aus, nicht schlecht!

Tom. hat gesagt…

Ich mag deinen Blog.
& du bist ja eine ganz Hübsche (:

Leni hat gesagt…

Hallo :) Ich habe meinen URL geändert. Ab heute bin ich unter http://everythingfeatherlight.blogspot.com zu finden
Cheers ♥

Binchen hat gesagt…

Mhmm sieht lecker aus :) Besonders der Salat *.*

Ayse hat gesagt…

Sehr sehr gut, mag deinen Blog <3 Mach weiter so liebes! ♥

Maikel hat gesagt…

http://momickey-twinkletwinklelittlestar.blogspot.com/2011/07/favorite-blogs-german-ones-part-1.html

ich hoffe es gefällt dir! :)
(Sorry wusste nicht ob du auch facebook oder ähnliches hast, deswegen kommi.)

Kim hat gesagt…

awee that samsung phone, I used it too =D

chopstick panorama hat gesagt…

Wo ist denn Quedlinburg? XDD
Hach, aber sieht das alles lecker aus! Und beim Anblick der Handys werde ich traurig... Meins ist tot. T___T

SUNDAYROSE hat gesagt…

TOLLER Blog ! Schöne Fotos da bekomm ich ja richtig hunger :)

sundayrosesummer.blogspot.com

Yamuna hat gesagt…

awww, das Essen sieht so lecker aus! <3

Sophiie hat gesagt…

Hey. Undefined Feelings hat nun eine neue Adresse und einen neuen Namen.
http://sophiiexc.blogspot.com/ - Lovesick Melody.
Zum wiederfinden :)
Liebe Grüße
Sophie

281401 hat gesagt…

schade, dass wir sowas nicht haben.
Gute und vorallem leckere Fotos! :)

Unknown hat gesagt…

yummy:)

Laura hat gesagt…

vielen vielen dank für deinen kommentar! ist echt super süß von dir :)
WOOO ist Quedlinburg? ich muss in dieses Restaurant..das sieht ja echt zum anbeissen aus <3

Anonym hat gesagt…

DU BIST ZU SÜß! <3 <3 <3

maja hat gesagt…

vielen, vielen dank♥ :)

OllieWood hat gesagt…

oh mein gott. man hört ein wort von dir. vermisst habe ich dich. habe gedacht du wärst verschollen und würdest mit tom hanks auf einer insel sein :DD
dankeschön für deinen kommentar. freut mich echt, etwas von dir zu hören :)

Anonym hat gesagt…

neinneinnein, fritz kola ist grandios - vor allem die kaffee-brause! D:

Xinyi hat gesagt…

oh gott, lecker lecker lecker! :D