Donnerstag, 28. Juli 2011

wanderlust..

Hallo meine Lieben (: Ich hoffe ihr habt tolle Ferien und konntet ein paar sonnige Tage genießen. Bislang habe ich noch nicht viel unternommen, bin aber dennoch voller Hoffnung, dass die Ferien und gleichzeitig das Wetter noch ganz wunderbar werden (müssen!) (: Die liebe Rebekah, die diese Woche übrigens auch in England ist, hat mir einen süßen Blogaward verliehen- nochmals vielen Dank ♥ Und nun, wie versprochen- einige Bilder aus England. . wobei 'Bilderflut' das wohl eher beschreiben würde (: Brighton und Hastings sind zwei wirklich wunderschöne Städte. Hach, da bekomm' ich gleich wieder Fernweh- ein Glück, dass es nächste Woche schon nach Finnland geht (: Hoffentlich wird das Wetter gut, ich bin tierisch aufgeregt :D 

Hopefully you had some sunny days and didn`t spent your time at home, like I did. (; As I told you some posts ago, I was in England few weeks ago &' now, like I promised- some pictures from Brighton and Hastings. Two towns I really like. Those pictures awake wanderlust indeed, but fortunately I'll fly to Finland next week. I'm so excited 'bout it and hope that the weather will be great :D

Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Die Bilder sind voll schön :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Shai hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, besonders das Dritte :)

Michelle. hat gesagt…

wunderschöne blder

xoxo Michi :*
michimarshmallow.blogspot.com

SAREEH* hat gesagt…

jaaaa leider :( voll spät!
Und jetz seh ich auch noch deine schönen bilder, da wär ich jetz soooooooo gern! du bist einfach soooooooooo unglaublich süß! hugs and kisses<3

Mai hat gesagt…

megaschööööööön ey! :O
wieso ist das wetter in deutschland so hässlich ey?
hoffentlich hab ich in 3 wochen auch so schönes wetter in england :D die hoffnung stirbt zuletzt haha.

Magit hat gesagt…

dankeshcön. :) freut mich sehr. :)
schöne fotos hast du da :)

stephie hat gesagt…

danke für's kommentar und ja, im wahrsten sinne der worte haha :D
tolle bilder! wirst verfolgt :)

tanjanicole hat gesagt…

uunglaublich tolle Photos. dein Blog macht auf jeden Fall lust auf MEHR MEHR & Meer :D
mach weiter so!! gleich verfolgt :)

würd mich über deinen Besuch freuen:

http://tanjanicole.blogspot.com/

Saskia hat gesagt…

Ja sowas meine ich. :) Danke schonmal! Werde es bald mal probieren ob es funktioniert. :)

Die Bilder von England sind wunderschön (:

Michelle. hat gesagt…

hihi dankeschön.

xoxo Michi :*
michimarshmallow.blogspot.com

Jenni hat gesagt…

wundervoller Blog und wundervolle Bilder :))
Du bist so hübsch :**

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

Peppie hat gesagt…

oh england wie wundervoll!!!! :) mag sofort hin :D das erste bild ist so fantastisch, wirklich :)))

♥, peppie

My Giang hat gesagt…

hihi dankeschön :) berlin ist so schön, da musst du aufjedenfall hin :D haha mir auch, ich komme echt immer zu spät o:
jap bin ganz deiner meinung :)

achso und die bilder gefallen mir voll! das letzte find ich toll :)

Asli hat gesagt…

Ich auch :D
Dankeschön :)

Huyen hat gesagt…

hö aber ich kann mir gut vorstellen das er dir stehen würde o: mach mal ein bildi mit fischgrätenzopf:)

Laura B. und Ann Kathrin K. hat gesagt…

Danke Süße! ;)
-freut mich rieeeeeeeesig sowas zu hören!

Hue hat gesagt…

Danke! So einen langen Kommentar hatte ich schon lange nicht mehr! <3
Haha, ich spiel' die ganze Zeit selber daran rum. Jaaa, bis jetzt hat man nicht wirklich viel vom Sommer mitbekommen, wo wohnst du denn genau? ;D Heute ist ein wirklich schöner Tag bei uns und ich wurde endlich mal wieder von der Sonne geweckt <3

Ich habe mir gerade deine Bilder von England gesehen, die sind richtig, richtig schön! Vor allem, die von den Seven Sisters, bei uns war das zu bewölkt und bei euch anscheinend schön sonnig? :D Ich bin so hin und weggerissen vom 3. Bild, weil ich auch genau an der Stelle stand und mein Foto leider nicht so schön geworden ist!

Habt ihr auch so leckere Lunchpakete von eurer Gastmutti bekommen? ;D Jaaa, bei uns war das doch auch so eine "typische Klassenfahrt", kaum Zeit richtig Englisch zu sprechen, da wir meistens mit der ganzen Gruppe unterwegs waren! Wir hingegen hatten 7 Stunden in London zum Shoppen ;D

Yen'Ney hat gesagt…

schöne bilder & viel spaß in finnland. :)

kibear ♥

Fille hat gesagt…

Wirklich gute Fotos, mein Liebling ist das mit der Möwe :)

Liebe Grüße :) <3
http://livelikeitsheavenonearth-fille.blogspot.com/

Sijia's World hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne Bilder *.*
Liebste Grüße Sijia's World ♥

littleclassyrose hat gesagt…

hey :)

danke, dass du mich erwähnt hast! :) sehr lieb von dir!

ich hab dir per mail zurück geschrieben! nur halt etwas spät. hoffe es war nicht all zu schlimm! nur worum ging's?! :/

xoxo

Sue P.Udding hat gesagt…

OMG die bilder!!! richtig toll! sehen voll profi-like aus :)

Verena hat gesagt…

Die Bilder sind so schön <3

Chi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, finde ich :)

bich phuong hat gesagt…

danke für dein kommi :)
du hast echt schöne Bilder in deinem Blog :*

► nkristina hat gesagt…

schööön!

Kopfkino. hat gesagt…

Super schöne Bilder.

Michelle. hat gesagt…

traumhaft schöne bilder.

Sara hat gesagt…

tolle fotos und toller blog :)
verfolge dich mal!
würd mich freuen wenn du bei mir
vorbeischaust ;)

VagabuntIn hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich sollte auch mal nach England. :D

♔ emily hat gesagt…

Wow, ich muss sagen wirklich beeindruckend was für eine Stimmung deine Bilder verbreiten !
Die satten Farben lassen einen ja glatt glauben man sei grad selber am Strand ;D