Mittwoch, 22. Juni 2011

STYLIGHT SHIRT (c) Marlene

Nujabes- Lady brown (thank you, Mr. 'Cool' ;)
Auch ich habe es jetzt endlich geschafft das Stylight- Shirt umzugestalten und mich an meiner Kreativität auszuprobieren, wobei ich sagen muss, dass ich mit dem Endergebnis eher weniger zufrieden bin. Da aber nicht alles umsonst gewesen sein soll, dachte ich mir, ich zeig' es euch trotzdem :/ :) 

Finally I finished the 'Stylight- Shirt', which originally was designed by Marlene. Just some cuts at the back and side and it was already done. I'm not really satisfied but anyhow I decided to show you the result :/ :) 

Kommentare:

Momickey hat gesagt…

tolles outfit! ♥

Und omG, du bist total niedlich haha

trynh hat gesagt…

Oh gott hast du es schoen veraendert!

hueeebsche

TAMI hat gesagt…

sieht richtig toll aus :O :)
ich wollt noch fragen,wann das gewinnspielgeschenk ankommt :* ?
ich hab auch ein stylight oberteil und ich kriegs einfach nich hin :) hihi,viel glück!

Miyuu hat gesagt…

die idee mit dem shirt ist echt genial!

Haben übrigens gerade eine neue Aktion gestartet. Die Blogger Box. Schau doch mal vorbei:
http://petitemiyuu.blogspot.com/2011/06/blogger-box.html

Lini Trinh hat gesagt…

wow echt cool hast du das shirt gemacht. Die beste Präsentation bis jetzt für mich. Daumen hoch !!!!

littleclassyrose hat gesagt…

ich find es gelungen :) und du bist soooo... hübsch :)

xoxo

OllieWood hat gesagt…

schöne lösung. wirklich mal was neues. nichts mit 0815. gefällt mir. vorallem die ärmel. zehntausen daumen hoch :)

Glorious hat gesagt…

oh gott wie NICE !!!!!

Ruth ❤ hat gesagt…

ich finde die idee ziemlich geil!
auf sowas wäre ich niemals gekommen... hab es einfach mit ner schwarz-weiß-gestreiften strumpfhose angezogen und gut war :D

Meenu hat gesagt…

Unzufrieden? also mir gefällt's sehr gut :D Jetzt bereue ich es, keinen Beitrag dafür gemacht zu haben. Jetzt sitze ich hier und wünschte, ich hätte auch so ein T-Shirt, dass ich nach Lust und Laune verändern könnte :D

Quynh hat gesagt…

das ist KUNST ! :D

ℓᵒᵛᵉᵃᵇᴵᵉ hat gesagt…

es sieht TOP aus ;)
hast du es selber mit der nähmaschine genäht? also die ärmel und so?

Mai hat gesagt…

<3

SAREEH* hat gesagt…

Lani liebes, du fährst auch nach london? :O
Jaaaa, fast jeden tag :(
Des outfit is end geil! neidneinneid. looove. xoxo

Lexy Lou hat gesagt…

ich mag überhaupt garkeine schokolade. :D aber ich hab das geschenk bekommen :) bis jetzt aber keins gegessen :D haha
danke für deinen kommentar.
ich find deinen blog super schön :)

Quynh hat gesagt…

wie Recht du hast ;p stimmt schon, dass ich mich deswegen unter Druck setze, weil ich so urselten poste haha (; aber seit ich auf einmal so viele Leser bekomme steigt natürlich der Druck und man will ihnen auch was bieten aber ich werde mir dein Kommentar zu Herzen nehmen und gechillter an die Sache rangehn ;* danke für deine süßen Worte <333

Regina. hat gesagt…

wow, dein blog ist wirklich klasse.!
würde mich sehr über einen besuch und vielleicht auch ein kommentar von dir freuen..(:

Ruth ❤ hat gesagt…

uh dankeschön <3
das freut mich ganz außerordentlich doll :D

Meenu hat gesagt…

Ich habe dich kurz in meinem Blog erwähnt und auch eines deiner Bilder benutzt.. ich hoffe, du hast nichts dagegen :D Wenn du das nicht willst, entferne ich es natürlich auch sofort :)

Mein Geburtstag ist erst in einigen Wochen, aber ein Fest mit Freunden kann ich vergessen. Aber vielen Dank für deine lieben Worte :)

LOVESTONED † hat gesagt…

die idee ist mal sueeess. likee :)

Alexx hat gesagt…

Danke dir! Das Kompliment kann ich dir nur zurückgeben! :)
Wunderschöner Blog :) und eine wunderschöne Bloggerin!

Liebe Grüße

Regina. hat gesagt…

hehe, danke sehr..(:
ja, ich muss auch sagen, dass ich total davon fasziniert bin 6 es noch immer nicht glauben kann..
naja, einen nachteil hat aber leider auch eine spiegelreflex: sie ist unhandlich&schwer..
da sind digi-cams schon besser.
aber ich drücke dir fest die daumen, dass du vielleicht auch eine bekommst..(:
würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten?
xx

LeniundLaura hat gesagt…

ich lieebe deinen style . das shirt ist soo cool :)
xoxo
http://citylightsanddiamonds.blogspot.com/

Defne hat gesagt…

Also das T-shirt gefällt mir so am besten! :) und toller blog :*

www.magiccc-magic.blogspot.com

chopstick panorama hat gesagt…

oooh!! das letzte Bild ist soo süß. :D Tolle Idee mit den Cutouts!

Ina hat gesagt…

wow süße du machst das shirt zu was besonderem!!! ganz toll!!!

trynh hat gesagt…

ich finds voll nett, dass du auf jeden kommentar antwortest :D

und danke fuer die komplimente <3

R. hat gesagt…

sehr sehr cooles shirt!

SummerLee hat gesagt…

bis jetzt das coolste shirt!!! i like!!
lg summer

Ina hat gesagt…

Hey lani
Ja so cremig wie aus der eismaschine wurde es leider auch nicht aber wenn man mischt joghurt – milch – statt nur joghurt dann wird es ganz fein finde ich!
Liebe grüße

Katharina Vanilla hat gesagt…

schön zu hören, vielen dank!

melsa hat gesagt…

sehr kreativ! und der hut macht die ganze sache rund! steht dir gut :)

http://mel-sa.blogspot.com/

Luisa Teresa hat gesagt…

hahahahaha. du bist ja süß :D
ich bin auch recht glücklich über das ergebnis :)

ich mag deinen blog seeehr :)
du bist schön. :)

Sonia hat gesagt…

woaa, was für ein süßes mädchen du bist!
das tshirt ist dir wirklich gut gelungen! <333

Doris hat gesagt…

schönes Outfit :)
Und ja, Hamburg ist einfach wunderbar. Wenn du mal die Chance hast hinzugehen, ergreif sie! :))

Xinyi hat gesagt…

ich finds süüß! :):) sehr kreativ ;)

sparkling dreams hat gesagt…

Also ich finde, dass es wirklich klasse aussieht! Besonders die Idee mit der Schleife ist süß!

Liebe Grüße ♥

Peppie hat gesagt…

so eine coole idee! wirklich sehr gelungen :) ich steh auf die cutouts!
ich glaub das beste shirt, dass ich bis jetzt gesehn hab!

♥, peppie

TheMadTwins hat gesagt…

Wow love the t-shirt. The print and the back of it looks amazing!

S▲lly♥..... hat gesagt…

das shirt ist doch gut geworden^^

jass hat gesagt…

uh das shirt ist heiß♥

Mimi hat gesagt…

Ich finde, es ist gar nicht mal schlecht geworden! Ich muss morgen auch mal daran rumschnipseln... ;)