Sonntag, 25. September 2011

Make the world a better place

Bored Man Overboard - There's No Room in This Evil Heart

Servus Welt! :) Wie es scheint werde ich nie ein Freund meiner eigenen Vorsätze werden. Das ist doch für die Katz', denn das mit dem 'regelmäßiger posten' hat sich für mich, wie sicher schon bemerkt, auch schon erledigt :D Naja, aber für all' die, die irgendwie noch an meinem Gedöns' interessiert sind: Am Freitag haben meine liebe Netti und ich dem 'Vintage Café' mal wieder einen Besuch abgestattet. Unser Zufluchtsort weit weit weg vom täglichen Schulalltag und natürlich der perfekte Einstieg in das mal wieder viiel zu kurze Wochenende...

Hello world! :D It seems like I'll never get in touch with my own intentions. I'm not able to post as steady as I want. Sorry for that. Well, but for all those, who are still interessted  in my daily stuff- here are some pictures of the last friday evening, which I spent with my lovely Netti in the beautiful 'vintage café' again. Our place to hide from our chaotic school routine and to start the weekend. 

Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Coool :D schon angefangen?

T Linh hat gesagt…

sieht ja suuuper gemütlich aus!

Sue P.Udding hat gesagt…

hahaha ich schaffe es auch nie regelmäßig zu bloggen! x)
das cafe is echt sooo megasüß. voll schön gemacht. supi bilder :)

► nkristina hat gesagt…

sieht toll aus! ich wünschte ich hätte vintage cafes in der nähe :(

Lea Danaé hat gesagt…

ein paar wirklich tolle fotos auf deinem blog <3

lealeistner.blogspot.com

Sandrina hat gesagt…

schöner Cardigan :)

melina hat gesagt…

Dankeschön, liebes :)
Mir gehts schonwieder gut und süße Fotos die du gepostet hast! Und ich bin daran interessiert was du postest und hoffe du schaust ab jetzt regelmäßiger bei mir vorbei <3

Kenneth hat gesagt…

Gefällt mir!:)

Costin Moraru hat gesagt…

beautiful photos, everything on your blog is so artistic, and i adore he vintage feel of the photography! hope you'll give my blog a visit too, we should follow each other!

All best wishes,
Costin M. | http://costinm.com

it-girl hat gesagt…

Richtig toller Blog! Deine Fotos vermitteln eine tolle Stimmmung. ;)

KRISTINA hat gesagt…

danke danke :)
die fotos gefallen mir!

Audrey Marianne hat gesagt…

Thank you so much girl !

Luna hat gesagt…

This place looks amazing! I want some coffee from there and to sit!

Ancia hat gesagt…

Das Cafe sieht wirklich nach einem sehr beazuberndem Ort aus!

X, Ancia
OVERDIVITY

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥ ♥ ♥

lg

Anna ♥ hat gesagt…

Danke für dein lieben Kommentar :)

Und das Vintage-Café sieht super gemütlich aus. Da lässt es sich sicher schön eine warme Schokolade trinken :)

Alexx hat gesagt…

Das Cafe sieht toll aus!! :)

punchiit hat gesagt…

danke für deinen langen kommentar! und ich kann endlich verkünden, dass mein onlineshop da ist! haha :'D mit etwas verspätung... und in KK habe ich noch nicht mal alles hochgeladen. aber was solls :'D dafür in meinem Sale-blog. schule nimmt einem wirklich viel zeit. echt traurig -.- und das man nur durchshcnittliche punkte zurück bekommt macht mich echt fertig D: freue mich auch deinen KK-shop durchzustöbern ;D und joa Hamburg liegt 2 std von hier entfernt... also werde ich da mal hin müssen1

arrrtache hat gesagt…

Du machst schöne Bilder!