Dienstag, 30. August 2011

unspoken words


Schon immer hab' ich mich gefragt, wen oder was genau ich eigentlich mit meinem Blog ansprechen möchte. Was meine Prinzipien sind und welche Ziele ich mit dem Bloggen verfolge. Ebenso, welcher Inhalt gegeben sein muss, um meinen Blog gut zu füllen. Ich bin kein Mensch, der gern' von sich behaupten möchte, dass er ein hipster Fashion-Blogger ist oder großartig den Überblick für die neusten Mode-Trends oder dergleichen hat. Deswegen ist es auch schwachsinnig einen Begriff, wie 'Outfit-Post' mit mir in einen Zusammenhang zu bringen, der womöglich darauf schließen lässt, ich wäre eine richtige Expertin. Keineswegs, um Himmels Willen- bitte nicht! :D Ich trag' lediglich das, was mir gefällt und meinem 'Stil' entspricht, unabhängig von den sich ständig- ändernden in und out- Faktoren, die man da womöglich zu beachten hat. :D Was also, vertrete ich in meinem Blog dann? Ich weiß es wirklich nicht. Nennen wir es 'das Buch unwillkürlich kleiner Lebensausschnitte', die ich gern' mit euch teile :) 

Kommentare:

Kisu hat gesagt…

Hammer Outfit und tolle Farben (Y)
Gefällt mir <333

Marlene hat gesagt…

total schön :) <3

Phuong Linh hat gesagt…

ich mag deinen style voll!:)
und du bist ja auch eine hübsche :D <33

Nemee hat gesagt…

I love the shirt! The detailing on the neckline is gorgeous. It's so simple and flowy .

http://lunaaurea.blogspot.com

Saskia hat gesagt…

Ja das stimmt. Am Montag habe ich aber nur eine Woche ruhe, da wir nächste Woche schon zur Abschlussfahrt fahren. Zwar etwas früh, aber sie wird bestimmt schön. :)
Dein Outfit gefällt mir übrigens sehr! :)
Liebste Grüße. ♥

Sara hat gesagt…

This outfit is so nice, you look so good in these pictures, I love your shorts and that blouse is just perfect, such a lovely combination and you are so pretty; I also love your bag! Your have a lovely blog and I'm a new follower! Hope you'll like my blog and follow back!

Pop Culture&Fashion Magic

Serah ♥ hat gesagt…

Dein Blog iss superrr, gleich verfolgen ♥


hugh serah

serah-de-fashix.blogspot.com

► nkristina hat gesagt…

ein bisschen von beidem find ich gut, outfits und rumgeplapper :)

Sick by Trend hat gesagt…

beautiful bag. Love the different fabrics and materials. I'm following

xx

www.sickbytrend.com

Have a nice weekend :)

sBt

Niklas hat gesagt…

Danke :)

littleclassyrose hat gesagt…

danke für deinen lieben kommi :) ich komme so selten momentan dazu irgendwie kommentare zu beantworten -.- und glaub mir, ich frag mich auch all zu oft wen ich da eigentlich ansprechen will mit meinem blog!? geschweige denn wie ich es mal umgestalten sollte. XD ich hab's nicht so mit bearbeiten. haha
achja und ich find deine outfits immer schön :P und ich finde die bluse und die tasche echt umwerfend schön *_*

xoxo

HaMy hat gesagt…

Ohaa vielen lieben dank fuer deinen süüüüßen kommentar :DDD hat mich echt gefreut ! <3

CHANTAL hat gesagt…

wunderschöne bluse :)
http://go-blond.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

Darüber habe ich auch mal wieder nachgedacht! und ich bin auf den gleichen Gedanken gekommen wie du :) 'Das Buch unwillkürlich kleiner Lebensausschnitte' finde ich recht passend. Schöne Bilder übrigens! :>

Fay Oberdorf hat gesagt…

Love your shirt!
X


http://faysfashionwardrobe.blogspot.com/2011/10/paris-nights-new-york-mornings.html