Freitag, 26. August 2011

home is where your heart is


Hallo meine Lieben (: Das Wetter spielt richtig verrückt, findet ihr nicht auch? Anfänglich war kein Sommer in Sicht. Ist er da- beklagt man sich, weil es zu heiß, zu schwül, zu sonnig oder einfach nur anstrengend ist sich ständig so schnell anzupassen. Heut morgen noch dachte ich, ich sei zu sommerlich angezogen. Doch kaum vergingen die morgendlichen Stunden, war es mir selbst in meiner luftigen Bluse zu warm. Immer dieses hin und her :D Nun denn! Das gute Wetter zum ersten Schultag musste natürlich sofort genutzt werden. So konnten wir unseren Wunsch- endlich das Vintagecafé zu besuchen voll und ganz in die Tat umsetzen (: 
Und ich denke, dass die Bilder mehr als für sich sprechen- ich liebe das Café! (: Mein 'Outfit' dazu folgt demnächst (:


Luckily yesterday was a very hot and sunny day. So Netti and I decided to visit the cute vintage café after school.
Soo cute, isn't it?! :3 My 'outfit' I'll post soon ;)


DAS WOHNZIMMER
VINTAGE LIVING &' CAFÉ 
Pölkenstraße 1-2
06484 Quedlinburg

Kommentare:

Nguyet York hat gesagt…

supernice siehts da aus! und wunderschöne büüüülder!
xoxo ♥

Analisa hat gesagt…

Love all these photos!

Peppie hat gesagt…

wo ist denn bitte Quedlinburg? das sieht dort richtig hammer aus :) total mein geschmack :))

♥, peppie

punchiit hat gesagt…

das ist ja ein süßer café! gefällt mir gut! und deine bilder werden irgendwie tag zu tag besser, oder bilde ich es mir nur ein?

Linh hat gesagt…

ich liebe cafes, die so eingerichtet sind mit all dem schnick schnack und alles :D

lanvydiana hat gesagt…

Eine Verfolgerin mehr! :)

Oh, die Bilder sind schön und bei dem ganzen Kitsch & Süßkram schlägt mein Herz noch 3 mal schneller :))

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Jacqueline hat gesagt…

Vielen Dank ;D du bist mein 20er Leswr! Werde mir deinen Blog morgen mal ansehen, gehe jetzt schlafen :) Gute Nacht x

Sanzibell hat gesagt…

danke :)


wie schön der laden eingerichtet ist, die hängeleute hab ich auch bei mir im Wohnzimmer zu hängen <3

Lieben Gruß

J. hat gesagt…

Seh ich genauso :)

Lan Anh hat gesagt…

OH MEIN GOTT, wie geil ist denn bitte dieses cafe? OOOO:

schöne bilder. :)

Kopfkino. hat gesagt…

Viiiielen Dank. Ich rüste mich langsam, aber sicher, schon mal für den Herbst vor ;)

Das Café, in dem du warst, sieht super toll aus. Wo war das ?

Liebste Grüsse.

Honey hat gesagt…

gaaanz tolle bilder.:)
gefallen mir!

follow.<3

maria ▲ hat gesagt…

schaffen wir schon :D

danke für deine worte (:

Katta hat gesagt…

richtig schön!

chopstick panorama hat gesagt…

Aw, wie hübsch es aussieht. :D
Ich will auch in so ein Cafe. hihi Find die immer richtig toll.

Jaa, hab mir bershka auch anders vorgestellt. War ja schon in London und Paris in denen. Da waren die Sachen iwie... naja bodenständiger?? xD haha kA, wie ichs ausdrücken soll.

Patzöö hat gesagt…

Danke! Dieses Cafe ist echt total toll...ich will da jetzt unbedingt hin.

SAREEH* hat gesagt…

ach das Cafe, da will man am liebsten einziehn! :O was du hast schonwieder schule? ich hab noch 2 wochen, bin grad in rimini. Looove du süße!

MartilaMi hat gesagt…

Hi Lani!!! This post is great and I love your blog... I follow you! I hope you'll visit my blog and you'll follow me! Kiss!

Marti♥
Glamour Marmalade
Facebook Page
Bloglovin'

x hat gesagt…

danke für das kompliment :) hübsche selbstgemachte shorts übrigens!

Anni hat gesagt…

Was für ein süßes Vintagecafé! ich liebe solche gemütlichen Läden!

Angelina. hat gesagt…

aaarw genial :0
dein shirt ist schön (:

follow me back: itsteatimealice.blogspot.com

Angelina. hat gesagt…

thihi danke du schöni :*

Angelina. hat gesagt…

ich habe sie mir in deichmann gekauft und die waren runtergesetzt auf 12 euro glaube (:
aber danke <3

Mimi hat gesagt…

Das Café sieht toll aus! Richtig gemütlich und originell. Ich würde mich wohl sofort darin verlieben, wenns bei mir in der Nähe wär C;

Anna-Carolin hat gesagt…

das café sieht soo süß aus :)