Samstag, 8. Oktober 2011

MONKI


Hallo meine Hübschen! (: Ich weiß in letzter Zeit gar nicht wovon ich euch berichten soll. Was ich überhaupt schreiben soll und welche Bilder ihr sehen möchtet, obwohl's ja eigentlich ganz bei mir liegt. Voller Tatendrang fange ich also Einträge an und speicher' sie letztendlich als unvollendeten Entwurf. Kennt ihr das, wenn ihr solange an etwas arbeitet, bis euch die Motivation verlässt es fertig bringen zu wollen? :D Heute aber zeig' ich euch ein paar ältere Bilder, die in Finnland entstanden sind. Der MONKI- Store in Helsinki lädt allein von außen schon zum shoppen ein :D Bunte, knallige Farben wohin man nur schaut, wirklich unglaublich toll (: Und das sage ich, obwohl ich eher ein Vertreter der schlichteren Farben bin :) Dann das Kino, was mich persönlich wegen der Bilder sehr anspricht :D Was meint ihr? (:

Kommentare:

Meenu hat gesagt…

Ich war noch nie in Monki :/ Hier in der Schweiz gibt's ja nicht mal Primark oder Topshop -.-

Lieselotte hat gesagt…

Ich war noch nie bei Monki, leider, aber die Bilder laden wiklich ein! Hast du dir denn auch etwas gekauft? <3

Patrick hat gesagt…

Ach danke :) Ich mag den Baustil auch. Die Fotos sind schön und das mit der Motivation kenne ich nur zu gut.

We like it like that hat gesagt…

Ich musste echt schmunzeln bei dem Bild mit dem Magazin,wo der Gorilla drauf ist :D süßer Blog!

Nguyet York hat gesagt…

Neid! Ich will auch mal dahin! Und wie immer: supertolle Bilder!

xoxo

T Linh hat gesagt…

da werd ich verrückt im monki! ich liebe diesen laden. war in norwegen in einem, da war auch noch 50% sale:)

Ohii hat gesagt…

Sagt die Richtige, deine Haare sind ja auch der Hammer! :)

Ufff ich bin soooo neidisch, ich würde auch so gerne mal nach Monki zum Einkaufen gehen. Der Laden hat ja an sich schon richtig Stil. Ach & die Fotos mit den Zeitschriten gefallen mir sehr. :)

Peppie hat gesagt…

zum Monki mag ich auch mal!!!!! :) der sieht echt sehr cool aus :D

♥, peppie

nebel ruht hat gesagt…

cool :-O
was hast du dort gemacht wenn ich fragen darf?

punchiit hat gesagt…

MONKI!! ich will auch da hin :D gibt es den auch in deutschland??

melina hat gesagt…

Gerne liebes:)
Ja das ist immer so am Bahnhof und es ist echt schön anzusehen. Mir gefallen deine bilder gut und ist monki wirklich so toll, weil im Online Shop gibt es eifnach super tolle Sachen!

Liebste Grüße<3

Sanzibell hat gesagt…

Ist eh schon alles aufgegessen :) jetzt hab ich Muffins im Ofen.

oh ich bin neidisch, ich hätte auch gerne ein Monki in Berlin!!!!!

Lieben Gruß

ania hat gesagt…

so wie sanzibell über mir schreibt: ich hätte auch gerne monki in berlin. wir haben schon überlegt deswegen nen abstecher nach hamburg zu machen :)

die zeitschriftenfotos sind witzig ♥

anialoves.com

antonia hat gesagt…

oha ich würde echt gerne da hin gehen! dein blog ist übrigens super schön!

Hue hat gesagt…

nein! :(

Tom hat gesagt…

sehr schöne fotos und danke für dein kommentar, ich wünschte ich könnte auch nähen..

[Lina Mallon] hat gesagt…

ich liebe monki <3
und dieses problem mit der motivation .. ist leider allgegenwärtig :/

hab einen perfekten tag :*
xoxo lina

antonia hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :) mir geht es ehrlich gesagt gerade ganz ähnlich...hab zwar eine shoppingcard aber keine zeit zum shoppen :( die schule fordert einfach meine freizeit! hoffe ich komme trotdem noch dazu :)

liebe grüße

Defne hat gesagt…

MONKI*__*
omg, ich will da auch unbedingt hin! da werd ich ja voll neidisch:D
die bilder sind so toll:)

www.magiccc-magic.blogspot.com

sowmy hat gesagt…

danke für deine tips bezüglich fürs abi lernen :)
der post ist übrigens toll !

<3 xoxo sowmy

K&M hat gesagt…

fab pics!!
nice blog:)
let`s visit and maybe follow us too:)

xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

Doris hat gesagt…

vielen dank ;)

Und hach, Monki ist so ein abgefahrener und SO cooler Laden, ich hätte auch gern einen in der Nähe!

maja hat gesagt…

hahaha danke! :D :)

und in monki war ich auch, als ich in helsinki war, wenn auch nur ganz kurz
schöne fotos!

Melmo hat gesagt…

oh ich war noch nie in einem monki store. der sieht ja megatoll aus.

Vicky hat gesagt…

Ich war leider auch noch nie in einem Monki :(
Und vielen, vielen Dank! ♥

Liebe Grüße
http://golden-mirrors.blogspot.com

Analisa hat gesagt…

I wish there was a Monki here! That store looks amazing!

My Giang hat gesagt…

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :D

Die Bilder vom Monki Store sind cool :D Schade, das es hier kein Monki gibt ._.

FlirtingwithFashion hat gesagt…

ahhh ich hab deine letzten beiden posts voll verpasst >.< wir beide bemühen uns ja irgendwie immer regelmäßig zu posten :''D
monki.. definitiv noch ein ziel von mir wenn ich in 3 tagen wieder in london bin :D juhu!
sag mal aus welchen bundesland kommst du eigentlich?

xoxo

Huyen hat gesagt…

jaaaaa<3 aber monki ist besser :D

marquicee hat gesagt…

Die Bilder mit den Zeitschriften sind genial! :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.com/

Mary Lou hat gesagt…

hey cool endlich mal ein blog mit fotos von helsinki, da will ich nächsten märz nämlich auch hin. wusste gar nicht das es dort monki gibt;) der shop sieht ja sehr hübsch durchgestylt aus, gefällt mir, echt lässige fotos girls;)
love and kiss,mary

http://maryloucinnamon.blogspot.com

nebel ruht hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) das hat mich echt gefreut :))

bei vietnamesen? in finnland? da sind bestimmt nicht so viele oder? :D

LG :))♥

Sanzibell hat gesagt…

ich will auch ein monki in berlin ♥