Mittwoch, 30. Mai 2012

"When you fell .. Like a feather from out of a plane, you’ve got time"

'Don't go slow' - Benjamin Francis Leftwich ♪
Seit etwa einer Stunde blinkt der Cursor ganz taktvoll vor mich hin und mit jeder Sekunde schweifen meine Gedanken ferner ab. Ab von dem Tag, über den ich eigentlich zu schreiben versuche, von dem ich gerne so viel erzählen würde, aber mein Kopf lässt mich heute keine klaren Gedanken fassen. Es muss mal wieder eine Ewigkeit her gewesen sein, als ich mich zuletzt bei euch gemeldet habe. Ganz trostlos durftet ihr zusehen, wie mein Blog zur idyllischen Einöde mutierte, ganz klasse. Vorab aber dennoch ein ganz liebes Dankeschön für eure stetig lieben Worte, ich werde mich bemühen euch bald auf eure Fragen und Kommentare zu antworten (:
Habt bis dahin weiterhin etwas Geduld mit mir, meine Lieben ♥ 

26 Kommentare:

H i e n hat gesagt…

die weinrote Bluse ist richtig schön <3

Minnie hat gesagt…

das outfit ist echt total süß :)

über welchen tag wolltest du denn schreiben?
schreibst du dann eben in einem anderen post drüber :)

vielleicht hast du dir etwas länger zeit seit deinem letzten post gemacht aber dafür ist der post und das outfit dass in diesem zu sehen waren echt super :)
und wenn man keine zeit oder lust findet was zu posten sollte man sich nicht dazu zwingen :)

liebe grüße ♥

Kisu hat gesagt…

endlich ♥

Lena hat gesagt…

OHH es ist soo schön !!!

hast du eig geschirebn woher du die ganzens achen hast ?! :)
wenn nciht wäre schön wenn du es schreiben würdest du bist echt sehr hübsch

Tam hat gesagt…

Hübsch, hübsch, hüüübsch! ♥-♥
Mag dein Outfit!
xx :*

time_to_teaparty hat gesagt…

der Kuchen sieht lecker aus da krieg ich hunger.
ich mag die Bluse total sieht mit der Farbe und dem Muster toll aus

Unknown hat gesagt…

die weste sieht toll aus :) <3
deinen blog hab ich grad entdeckt, ich freue mich auf neue posts deinerseits :)!

http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

Liane Völker hat gesagt…

Wow, deine haare <3 so schöööön!

lg, lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

Lan hat gesagt…

wow! dein outfit sieht richtig toll aus. <3
ich habe dich sehr vermisst o:
bitte poste öfters T.T

love
beauthi

Laura hat gesagt…

wow, dein outfit ist wirklich richtig schön! besonders deine weinrote weste ist traumhaft ♥
und der kuchen sieht auch richtig lecker aus, haha

love,

laura & anki

Unknown hat gesagt…

that outfit so soooo pretty! loving the colours! great blog,

shadesofpepper.blogspot.co.uk

Nina hat gesagt…

Tolles Outfit! Das Spitzen-Oberteil ist super;)

Anonym hat gesagt…

total süßes outfits :D mags den Cardigan ;)

peerless.Fashion hat gesagt…

wunderschönes Outfit, wirklich toll! ;D

Anonym hat gesagt…

wie schön! ♥
http://loveshitwhatelse.blogspot.com/

TK hat gesagt…

das lace oberteil ist soo geil oO
und deine haare soo lang TT will auch

Joann hat gesagt…

Deine Haare sind so toll! :)
xxx

Anonym hat gesagt…

Bist wirklich hübsch :)
Liebste Grüße <3

whatever. hat gesagt…

total schönes jäckchen :))

Jessica hat gesagt…

i love that red lace sweater!!

-Jessica
http://www.jumpintopuddles.com

Jessi! hat gesagt…

Du bist total schön !
Ich will mehr von Dir sehen. <3

#Jessi. <3

http://ichzeigedirmeinekunst.blogspot.de/

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE. hat gesagt…

Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

LG Maria
mariposalie.blogspot.de

Claudi hat gesagt…

Tolle bilder und richtig süßes outfit!

Carla Laetitia hat gesagt…

tolles Outfit und so wunderschöne haare!ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Aleksandra Kaczmarek hat gesagt…

you look perfect! nice post and photos!
kisses from Poland! ;*

wanna follow each other?

Lilo♥ hat gesagt…

liebe deinen style deine haare dein aussehen und deine figur , dein blog ist echt n traum x♥

i follow youuuuuuuuuuuu ♥