Samstag, 21. April 2012

I used to think that I could change your world.


Mal wieder gefühlte Jahre nicht gemeldet, mal wieder nichts atemberaubendes zu berichten und das einzige, was ich euch biete sind Webcambilder. 12 Megapixel versteht sich. Wirklich unglaublich komisch, dieses Mädchen. .  aber auf nächste Woche könnt ihr euch freuen! Denn da werde ich nun endlich meine liebste Lan sehen und es verspricht ganz wunderbar zu werden. Fühl dich lieb gedrückt, mein Herzblatt ♥
Nun denn, jetzt noch fix unter die Dusche gesprungen und dann geht's auch schon los. Habt ein schönes Wochenende, meine liebsten Lieblinge ♥


Wow, I just realized that it has been a really long time, since I've wrote some english words to my international readers. Honestly I wanted to give up on writing posts on my blog, but something still urged me to stay. So it's true that I don't spend much time with reading blogs anymore, but it would be wrong to claim that I wouldn't miss it, if I would abandon it all. Anyway, as you might have seen on the pictures above:  a little sneak peek of my 'going out outfit' I want to wear tonight.