Montag, 16. Januar 2012

England, I still miss you



Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr ( klick!) das erste mal englischen Boden betrat, wusste ich sofort: ''Das war zwar dein erstes aber wird niemals dein letztes Mal gewesen sein!'' Hinsichtlich der Tatsache also, dass der Zeitraum von einer Woche lange nicht reicht, um das Land vollständig zu erkunden, habe ich mich dennoch schnell an das Leben als Tourist gewöhnt. Mir gefiel der Lebensstil und die Gelassenheit sehr, wobei ich fast glaube, dass manch' anderer dasselbe auch von Deutschland behaupten wird, wenn er nur 7 Tage Einblick erhalten würde. Schlecht reden möchte ich an dieser Stelle aber natürlich nichts! :D Ich denke mir nur, dass man andere Länder immer als viel interessanter empfindet und auch aus anderen Blickwinkeln betrachtet, als das Land in dem man jahrelang lebt (: Zurück würde ich jederzeit ohne großartig zu zögern, doch wann sich die nächste, passende Gelegenheit bietet, ist leider noch offen. So verbleibe ich melancholisch- gestimmt mit meinen Bildern und sage schlichtweg, England- I still miss you. 

Kommentare:

Momickey hat gesagt…

tolle fotos! hat alles so eine ruhige stimmung, gefällt mir <3

und ich mags dass du mal wieder was gepostet hast <3

Nguyet York hat gesagt…

Ohhhh määän! I miss England, too! ):

xoxo Nguyet York ♥

Who Cares? hat gesagt…

Wunderschöne Fotos *-*
Ich will auch so gern mal nach England ):

Mary Lou hat gesagt…

oh mann was für schöne bilder da kann man nur neidisch werden. ich war ja überhaupt noch nie in england :( aber dieses jahr habe ich es mir fest vorgenommen zumindest einmal nach london zu fliegen, da wollte ich schon immer hin, was es da alles tolles zu sehen gibt, kulturell und fashion und lifestyletechnisch natürlich auch;)
und du hast auch absolut recht, andere länder sind immer viel spannender als das eigene, zumindest am anfang sieht man nur das was besser ist, das ist mir so gegangen wie ich in barcelona gelebt habe ich bin nicht mehr aus dem schwärmen rausgekommen hihi;)
love and kiss,mary
http://maryloucinnamon.blogspot.com/

Rozelin hat gesagt…

Wow, wundervolle Bilder. <3

xx

FlirtingwithFashion hat gesagt…

das sind so unglaublich schöne bilder geworden! *_*
ich vermisse auch england.. obwohl ich dort als ich klein war eine zeit lang gewohnt habe, vor kurzem da war und halbe engländerin bin aber was soll's :'D aber ich hoffe ja immer noch, dass ich dieses jahr ein anderes land besuchen werde als nur england... xD
was war eigentlich mit den englischen online-shops? hast du mir da noch geschrieben, was du genau wissen wolltest oder hat sich das schon erledigt? o.O :D

xoxo :)

melina hat gesagt…

Soo tolle Bilder, da freu ich mcih ja noch mehr, das ich dieses Jahr dorthin gehe! Ich mags so sehr wie du Bilder machst :)

Quynh Chi hat gesagt…

ich liebe england <3
ich vermisse es und ich will unbedingt zurück :)

sehr schöne fotos! :*

T. Linh hat gesagt…

OHJA ENGLAND! Dirty aber toll! Die Soppingmöglickeiten sind überwältigend... für Eruopa... :D
Warst du in Brighton? Da musst du hin!!! Ein Traum von Strand/Meer. :D

SUNDAYROSE hat gesagt…

Richtig tolle Bilder ! Da wäre ich am liebsten auch gleich dort ...LG DENISE<3

Tessa hat gesagt…

sehr schöne bilder. da bekommt man fernweh.
aber gott sei dank geht es bald auf die insel. :)

Alexx hat gesagt…

oh gott, ich bekomm grad sooo Fernweh :(
Wunderschöne Bilder!!

kim ♥ hat gesagt…

Tolle Bilder!!! *_* ach wie ich dich beneide! ich war leider noch nie in England :'( Feeeernweh!!! xD

und thx für deinen Kommi!^_^

hehe ja ich wollte die Cam erst, seit ich blogge xD

boah ja die mädels sehen einfach nur krank aus!!! O.o...aber ist in Asien ja schon krass wie wenig die Mädels dort wiegen O.o

xoxo
Kim

Sheela hat gesagt…

woow sind das alles schöne fotos kann mich gar nciht entscheiden welches mir am besten gefällt.. gefallen mir alle total:)

love delasheela.blogspot.com

prettygirlswag hat gesagt…

OH GOTT! WUNDERSCHÖN!
Die Bilder sind echt toll geworden, ich hoffe während mein England aufenthalt werde ich auch annährend so schöne Bilder machen wie du.
& in dieses Hogwarts schloss muss ich auch unbedingt O:
;**

Mai Anh hat gesagt…

Wenn ich mir deine Bild von England so anschaue kriege ich richtig Fernweh und vermisse England :-(
Ist wirklich ein wunderschönes Land und dein Blog ist genauso schön.

Liebste Grüße <3

Anhi hat gesagt…

oh ich liebe england-fotos =D ich muss da auch endlich mal hin, fast jeder war schon dort, nur ich opfer nicht haha