Freitag, 6. Januar 2012

still waiting for the snow to fall


and finally: 


Hm, in den Staaten regnet es tote Amseln und hier fällt nicht einmal mehr der Schnee vom Himmel.  Wirklich komisch, . .diese Welt. Aber mal ganz davon abgesehen finde ich es doch ganz interessant bald womöglich zu Frühjahrstemperaturen Geburtstag zu haben :D Heute jedenfalls habe ich seit langem mal wieder Stift und Zettel zur Hand genommen und ich muss gestehen, dass ich wirklich sehr überrascht über das Ergebnis bin. Ihr könnt das sicher nicht nachvollziehen, aber die, die meine alltäglichen ''Kunstwerke'' kennen, verstehen mich :D Die Zeichnung ermutigt mich in gewisser Art und Weise dazu öfter 'den Pinsel zu schwingen'. Spaß hat's ja irgendwie auch gemacht (: Was meint ihr? 

Kommentare:

vivvbaby hat gesagt…

I can't speak german, only a couple words, but I still LOVE your blog<3 I love your pictures and you reaally can photograph ~

Linh hat gesagt…

Irgendwie sind alle Asiaten künstlerisch begabt und ich bin natürlich wieder das schwarze Schaf xD

punchiit hat gesagt…

uuh das bild ist total schön geworden! dieser arrogante blick! :DD und ja du hast recht, es ist seltsam.. dieses wetter.

FlirtingwithFashion hat gesagt…

die zeichnung ist wirklich gut geworden :) Du künstlerin du :P
ohja... das wetter regt mich momentan total auf -.- furchtbar stürmisch und dann kommt regen und kurzzeitig dann noch hagel dazu o.O wo bleibt nur der schnee?! :(

xoxo

Patrick hat gesagt…

Ich finde es wunderbar und auf den Schnee warte ich auch vergebens :(

Huyen hat gesagt…

haha du cutie :D Du kannst voll gut zeichnen!
Liebe Liebe Liebe zurück♥!

-NHC- hat gesagt…

ach was linh, du kannst wenigsten fotographieren.. wenn dann bin das schwarze schaf XD

Ich das untalentiert ding schlechthin und richtig deutsch kann ich auch nicht mehr schreiben -.-

mir gefällt das bild total ♥♥

LIN* hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem die Fotos sind toll! Aus diesem Grund hast du nun eine Leserin mehr und ich würde mich auch mal über einen Besuch von dir freuen ♥

Lin von
theswallowlove.blogspot.com

FlirtingwithFashion hat gesagt…

ähm ja, ich denke schon, dass ich mich gut mit englischen stores auskenne :D worum geht's denn genau? kannst mir ja auch sonst bei yahoo schreiben :)

xoxo

SAREEH* hat gesagt…

Meine alte Liebe is baaaack! ♥♥
mir is wohl des gleiche passiert :O
aber jetz stalk ich dich wieder jedentag. so much loove!

KARINA hat gesagt…

Sehr Schöner Blog :) Schau doch mal bei mir vorbei,

www.barfussgehen.blogspot.com

Carolina Krews hat gesagt…

nice photo!
thanks for stopping by

xo

C.

http://carolinakrews.blogspot.com/

Nathalie hat gesagt…

Uhh, wirklich geil dieses Bild und die Fotos auch (;

xoxo Nana :3

melina hat gesagt…

Danke für deine aufmunterung Liebes, ich probier es so umzusetzen, denn wie dus chon gesagt hast, schert es die Leute meistens sowieso nicht.
Du zeichnest soo schoen und du siehst sehr schön aus, wie man in dem Post da unten mal wieder so gut erkenenn kann <3

Konstantine. hat gesagt…

ich kann nur sagen: wow! :)

sparkling dreams hat gesagt…

Also ich finde die Zeichnung echt super super schön ♥ :)

Nina :) hat gesagt…

Schöner Blog! :)

OllieWood hat gesagt…

hihi.. ja ich blogge wieder. erneut starte ich den versuch. :D
udn ich sehe, dass ich einiges
verpasst habe. ich muss wohl eien nachtschicht einlegen und die ganzen posts hier nachlesen. :)
und du hübsche dame hast eine hübsche dame gemalt. gefällt mir gur. :))

MuiMui hat gesagt…

Woaah...nicht schlecht!! ;-)

Wenn du ganz oben auf "regelmäßig lesen" klickst, dann kannst du mich verfolgen haha :DD