Samstag, 31. Dezember 2011

People are pretending everywhere- but it's just another day


.. und genau an dieser Stelle sollte auch ich anfangen mein Jahr- 2011 zu rekapitulieren. Eine Zusammenfassung dessen schreiben, was geschah, nicht geschah, wie es mir erging, was mir gefiel und was mich bewegte- aber lassen wir das! Denn Höhen und Tiefen wird es immer geben, unabhängig welches Jahr wir schreiben. Naja, aber allzu zynisch will ich ja auch nicht klingen :D 
Auf diesem Wege wünsche ich all meinen süßen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Mom's Burger
Marktstr. 15
06484 Quedlinburg


Café Roland, ein Café in 7 Häusern 
Breite Str. 02- 06
06484 Quedlinburg

28 Kommentare:

Mai Monpipit hat gesagt…

ooh wie cool! fast food deluxe :D wünsche auch dir ein guten rutsch ins neue Jahr!

Leah hat gesagt…

hunger !

Unknown hat gesagt…

das sieht soo... gemütlich dort aus :D und der burger *_* onomnomnom :D

I wish you a Happy New Year, lovely!

xoxo

Phuong Thao hat gesagt…

Oh wie lecker das aussieht. D:
ich hoffe du bist gut ins neue jahr reingerutscht.

http://simple-skills.blogspot.com/

Kenneth hat gesagt…

Na das find ich super:D ICH BIN NICHT ALLEINE:)

Wünsche ich dir auch. Und schöner Post!:)

My hat gesagt…

das Lokal sieht total gemütlich aus :-) und danke diiir! haha klar, mein silvester war auch ziemlich ruhig :-D frohes neues ♥

Peppie hat gesagt…

oh danke du Süßi! :)
Ich wünsch dir auch nur das Beste für 2012, auf dass alles gelingt, was du dir vornimmst :)

übrigens ist das schon wieder so ein geiler Platz (zum Chillen)!! mann, wo wohn ich bitte?! haha :D

♥, peppie

(◔‿◔) hat gesagt…

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich hoffe, du bist gut reingekommen.
Das sind sehr schöne Fotos!
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
LG
wieczorama Fotoblog

Pat hat gesagt…

wünsche ich dir auch :) Wunderbare Restaurants!

My hat gesagt…

Ja. Er hat erst angefangen :)
Meine waren eigentlich auch so. Aber ich habe sie einfach abgedunkelt, dann waren sie eigentlich total schön. Probiers auch mal.

Blog - hype - follow. n.n

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

schöner post!

Quynh Chi hat gesagt…

vieleb dank fürs folgen <3

Anonym hat gesagt…

danke, dass kann ich nur zurück geben:) und den hatte ich, und hoffe du auch!

Janina hat gesagt…

toller blog :)

Unknown hat gesagt…

aww, danke dir! :) und ich kann es nur zurückgeben, dass du wunderschön aussiehst! :)
auf der einen seite bin ich schon froh 20 zu sein aber auf der anderen seite bin ich auch kein teenie mehr XD und jeder verlangt langsam von mir richtig erwachsen zu sein. xD

xoxo <3

Monique hat gesagt…

Deine Bilder sind aber auch wirklich schöööhön. Danke für's folgen. <3

Anonym hat gesagt…

danke für das süße kompliment. :)
und dein blog gefällt mir wirklich toll! :)
ich werde dir auf jedenfall folgen!
xx, mathilda! <3

maike hat gesagt…

dankee (:

Anonym hat gesagt…

danke für das kompliment! <3
und dein blog ist wirklich total schön! <3
ich werde dir sofort folgen! :D
xx, mathilda <3

Tini hat gesagt…

Das Lokal sieht total einladend aus und echt gemütlich. Ich wünschte ich könnte da mal vorbeischauen!

Liebe Grüße

Tini

cookiesandcrystal

Style und Sein hat gesagt…

Wow, son schönes Cafe in Quedlinburg... hätte es das schon früher dort gegeben -hätte ich nicht immer zu meinen Eltern gesagt, dass ich für die Schule lernen muss :P wenn sie mich auf nen Ausflug in Richtung Harzmitnehmen wollten.

Toller blog, übrigens - würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns reinschaust! Follow you now.

Viele Grüße
Marcel
www.styleundsein.de

Dilara hat gesagt…

ouh, vielen lieben dank! <33
ich wünsche dir so vieles mehr! xx

Unknown hat gesagt…

row sieht toll aus :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Julia Huber hat gesagt…

Schaut richtig gemütlich aus!

Katta hat gesagt…

sehr gemütlich schaut es da aus <3

Anonym hat gesagt…

wir kennen uns zwar nicht, aber ich finde deinen blog so gut, dass ich dir einen blogaward gegeben habe. ich hoffe du freust dich.. :)
x, mathilda ♥

everybodywillbefamous.blogspot.com

SAM hat gesagt…

geile bilder!!!!
echt cool.
in welchem bundesland ist das..?
und lohnt es sich dahin zu fahren?
xoxo samira <3
-Ein Leben Als Moderatorin-

sommerregen hat gesagt…

toller blog :))

www.som-mer-re-gen.blogspot.com