Freitag, 9. Dezember 2011

If I had a boat- I would sail to you.

James Vincent McMarrow- If I had a boat
Kaum hat man sich vorgenommen mal wieder richtig mit dem Bloggen anzufangen, ist auch schon wieder ein Monat vergangen. Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vergeht. Überhaupt verbringe ich die meiste Zeit meines Tages in der Schule und komme dementsprechend auch zu nichts :( 
Vor knapp zwei Wochen hab' ich beim Versuch mir meinen Pony zu stutzen wahrscheinlich arg geschielt und musste mir deswegen gezwungenermaßen einen geraden schneiden. Einmal quer rüber, und zack! :D Ich mag's eher weniger, aber da kommen mir meine Haare zum Glück sehr entgegen, da sie ziemlich schnell wachsen (: Ja, und letzte Woche hab' auch ich es dann mal nach Hannover geschafft. Natürlich standen Primark und Gina Tricot an erster Stelle :D Ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon, aber dafür geht's morgen nochmal nach Berlin! Mal sehen was mich dort erwartet. Zumindest bin ich guter Hoffnung, dass es gut wird- richtig gut! (:
Habt ein wunder-wunderschönes Wochenende, meine Lieben! ♥

25 Kommentare:

Phanqu hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, gefällt mir (:

Anna ♥ hat gesagt…

Die Bilder mit den Bäumen und der Sonne sind grandios! :)

H i e n hat gesagt…

der pony steht dir extremst gut! :)

SUNDAYROSE hat gesagt…

Ich mag dein Outfit .. LG DENISE<3

lani hat gesagt…

sehr hübsche bilder und ich muss sagen der pony steht dir gut. :)

mal ne frage, weil du ja auch Lani heißt: sprechen leute deinen namen "Laaaaani" aus oder eher "Lanni", also kurzes a? :D

lani hat gesagt…

und i.wie gefällt mir der Dutt, wie hast du den so schön hingekriegt? :)
fragen über fragen :D

Kisu hat gesagt…

endlich ein neuer post, yaaay!
schöne outfitkombi :)

reisemädchen hat gesagt…

der pony steht dir aber echt gut! dir auch noch ein shcönes wochenende:)

Monsterchen hat gesagt…

so schöne fotos süße und dein outfit finde ich auch toll rockchick chic;)
love and kiss,mary

http://maryloucinnamon.blogspot.com/

-Mai hat gesagt…

wie süß du bist :D♥

disappear hat gesagt…

voll der sueße dutt :))

www.frockazine.com hat gesagt…

marzipan schokolade - noch dazu von rittersport!!!! AH, mir läuft das wasser im Mund zusammen ;)

(◔‿◔) hat gesagt…

Mach dir keinen Stress. Das Bloggen soll ja Spass machen ;) Jedenfalls ist dein Blog trotz "Vernachlässigung", wie du es nennst sehr schön.

Wenn du wieder hier bist und Zeit hast, schau doch auch mal auf meinen vorbei.

xoxo
wieczorama Fotoblog

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Bilder ! :)

My hat gesagt…

schöner blog :)

http://milchbube.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

sooooo cute!!
love your blog!
xoxo

Lucia und Alina hat gesagt…

ui danke vielmals, können wir echt nur zurückgeben! :)
du bist sooooooo hübsch.
wir sind neue leser, auf jedenfall.

Unknown hat gesagt…

Wow, die Jacke ist ja toll!! Gefällt mir wahnsinnig gut!!

Schau doch mal vorbei und wenn du magst, mach doch bei meinem neuen Swarovski Giveaway mit:D

xxx

Mia's Little Corner

Lookslikeperfect Blog hat gesagt…

schöne bilder, ich mag deine jacke;)

Mon Cheri hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ;) ♥

Tini hat gesagt…

Nice bag! und tolle fotos!

Liebe Grüße

Tini

cookiesandcrystal

Unknown hat gesagt…

sehr schönes outfit :) ich liebe deine jacke ja :D ich hab mich auch, als ich in hannover war, total auf ginatricot und primark gefreut aber ich fand da nicht wirklich was. :'D und ich sitz jetzt "noch" für eine woche in berlin :)

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest :)

xoxo

My hat gesagt…

dein blog gefällt mir echt gut :-D <3

http://letmybe.blogspot.com/

charlotteblankenstein hat gesagt…

dankeschoen und du bist so unglaublich hübsch, jetzt bi ich neidisch !

Kiss Charlotte

My Life as Steffi hat gesagt…

du hast einen wunderschönen Blog (: und dein Styl gefällt mir sehr.
liebe Grüße (: