Mittwoch, 2. November 2011

asdfgh


Ich weiß, dass ich meinen Blog in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe. Dennoch schaff' ich es komischerweise nicht mehr euch regelmäßig auf dem Laufenden zu halten. Ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir :D Bevor ich es aber so aussehen lasse, als würde ich meinen Blog ganz trostlos zurücklassen, zeig' ich heute ein paar Bilder, die Anfang Oktober aufgenommen wurden sind (: Wie ich solche Läden liebe! (:
Habt eine schöne Woche, meine Lieben! ♥

I know that  I'm the worst Blogger at the moment but currently I can't manage it to give you a steady update. Sorry for that, really! Nevertheless here are some pictures , which were taken early in october. I love spending my time in those shops because of their nostalgic atmosphere (:
Have a great week, darlings ♥


Kommentare:

punchiit hat gesagt…

was für traumhafte gegende! :D und die bilder sind alle so schön :) ach kein problem, ich bleib treue leserin!

FlirtingwithFashion hat gesagt…

so schön :) ich finde ja diese fachwerkhäuser so schön :D und die alten uhren da *_*
ich denke mal, dass ich morgen oder so mal ein video-haul machen werde :') mal schauen wie es wird.

xoxo

Linh hat gesagt…

ich liebe solche läden auch :)
und ich mag diesen "filmfehler", den du rein bearbeitest(?) hast

T Linh hat gesagt…

diese rötlichen streifen geben deinen bildern einen tollen vintage-touch :)
wie hast du sie hinbekommen? mit kamereinstellungen oder bearbeitet?

schöne fotos!

vivien hat gesagt…

danke fürs leserin werden und den kommentar :)
wow, dein blog ist der hammer, deine bilder sind so toll :3
ich werd gleich mal leser

antonia hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Kisu hat gesagt…

wo wohnst du denn haha, voll die märchenhafte gegend bei dir <3

Kisu hat gesagt…

wo wohnst du denn haha, voll die märchenhafte gegend bei dir <3

Lieselotte hat gesagt…

Die Bilder sehen traumhaft schön aus, vor allem durch diesen roten Streifen. Ganz große Klasse <3

Wiwi hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar!
Ich finde deine Bilder alle echt richtig klasse, bin eine neue Leserin :)

liebe Grüße.

Joyce hat gesagt…

Photos are beautiful! now following :)

diamond kid hat gesagt…

Das ist eine Drift Eyewear, auch cool! Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

Huyen hat gesagt…

Ja an den Spruch hab ich auch gedacht! :D
Wann kommt der zweite Part von eurem DIY Projekt? (:

FlirtingwithFashion hat gesagt…

ach, ist nicht so schlimm :) ich hoffe nur, dass du mal bald wieder die zeit findest wieder richtig bloggen zu können! Ich denke, dass ich erst morgen früh das video drehen und hochladen werde. heute war das wetter sowas von schlecht und demnach auch die lichterverhältnisse -.-'' nervig! Ich hoff mal nicht, dass ich mich all zu dumm anstelle wenn ich da vor der kamera sitze xD
und neidisch brauchste wirklich nicht zu sein! Es ist nicht gerade toll innerhalb der mid-season nach london zu fahren. >.<' eine mischung aus dünnen herbstlichen klamotten und dicken pullovern mit sommer-sale o.O :'D
unnnnnnd du siehst selber bezaubernd aus auf allen deinen bildern!!!! :)

<3 xoxo

Feenkuss hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und solche Läden sind wirklich der hammer. Da kann man so einige Schätze finden.

Lg Ina

www.feenkuss.blogspot.com

Thao H. hat gesagt…

Dankeschön (:
Ich mag deine Bilder sehr, du bist total hübsch ((:

YOUNGWILDANDFREE

Sanzibell hat gesagt…

richtig schöne bilder ♥

Elle hat gesagt…

Vielen lieben Dank :))
Dein Blog ist auch sehr schön, wirst gleich verfolgt :D

Limasim hat gesagt…

das sind wunderschöne bilder <3

Jacqueline hat gesagt…

Danke :D
du findest bestimmt noch so eine Hose!

maja hat gesagt…

aww wie lieb :)) dankeschön<3
ich hoffe du weißt, wie sehr ich deine fotos und deinen stil liebe :)
liebste grüße♥

Jenny hat gesagt…

Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

musicandmollie hat gesagt…

awh, all these images are so lovely - i love the third and last ones. lovely blog by the way - following! :)

♥mollie from musicandmollie

punchiit hat gesagt…

schade dass man nicht so viel von dir hört D: aber dennoch! lesen tue ich alles trotzdem ;D

Whoop it up! hat gesagt…

wie unglaublich der Laden ausschaut (: wirklich suesser Post!
xx, nati&tany

ps: wir machen bald eine Blogvorstellun.

Tricia Pancake hat gesagt…

wunderschöne fotos ! <3

http://misshapen-black.blogspot.com/

Thuy.HaAnh hat gesagt…

so schöön *.*
was für ein bearbeitungsprogramm benutzt du wenn ich fragen darf? :>

Inspirationsleben hat gesagt…

Wow! Dein Blog fasziniert und inspiriert mich so unglaublich!
Ich würde mich so unendlich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, oder sogar Leserin werden würdest! Dein Blog ist so wundervoll,
diese Bilder so gut!
Bitte schau mal vorbei! Danke!

Lisa hat gesagt…

wie toll (:

HaMy hat gesagt…

DIE BILDER SIND GÖTTLICH !!! ich liebe diesen roten farbstich drine !! oh gott wie hast du das gemacht? wundervoll :DDD
<3

Isabelle. hat gesagt…

tolle bilder, ich mag deinen blog. :)) gleich leserin geworden ♥


http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

Isabell und Nina hat gesagt…

wundervolle bilder :))

Monique hat gesagt…

Ich mag die Bilder sehr!

http://fortunatecoincidence.blogspot.com/

Anna Kristyna Sion hat gesagt…

Very nice photos, nice feeleng of them...***