Dienstag, 18. Oktober 2011

Words are very unnecessary- pt. 1 (DIY)


Momentan gibt es wirklich nicht viel zu berichten. Ich habe zwar Herbstferien, aber meine Planung sieht recht mager aus. Was dafür ansteht sind haufenweise Ausarbeitungen, eine Facharbeit, ein Vortrag und ach was könnte ich nicht den ganzen Tag jammern :D Ein Grund mehr euch mit Bildern der vergangenen Wochen zu überschütten. Zumindest ein kleiner Ausschnitt dessen, wie Netti und Ich uns an unserer kreativen Seite ausprobiert haben. Bücher zerstückeln und Seiten mit einem stumpfen Brotmesser zerschneiden ist wirklich nichts für zarte Hände :D Beachtlich welch Männlichkeit wir da wohl an den Tag gelegt haben, der Wahnsinn! :D Vielleicht erkennt ihr unser Vorhaben anhand der Bilder ja schon ;)..

Currently I have nothing to report. Seriously my autumn- vacations are not that great that I'd hoped, 'cause I have a lot to do for school. A further reason just to give you a flood of pictures from the latest weeks in which Netti and I tried to be creative, more or less :D ..hacking books to pieces and cutting pages into thousand shatters would describe that chaos the most :D Maybe you've already guessed what we've planned ;)

to be continued. .

Kommentare:

Huyen hat gesagt…

bin schon mal gespannt :)

HaMy hat gesagt…

Ahh dies sieht richtig toll aus :D
und vielen lieben dank <3

Usagi-Chan hat gesagt…

oh sure like the looks of it :)
lovely pictures!

Jess hat gesagt…

Can't wait to see the finished result!

it-girl hat gesagt…

Dankeschön! Musst du unbedingt ausprobieren und mir schreiben wie es geworden ist. :**

Deine Fotos sind richtig toll und ich bin total gespannt, was ihr da zaubert. ;)

► nkristina hat gesagt…

oh, ferien, aber vollgeplant mit schulaufgaben, kenn ich zu gut!
und ui! ein geheimes plätzchen für eine waffe? :D

Kenneth hat gesagt…

SEHR SCHÖN!:):)

Liebe Grüße:)

Yuki hat gesagt…

I really can't guess what you are planning to make! :o But I'm curious, haha! :D

BRL- hat gesagt…

schoener Blog & tolle Fotos <3
http://brlbindestrich.blogspot.com/

Minh Hang hat gesagt…

ich wette ihr macht ein fotobuch daraus, oder ein geheimfach, naja ich werds sehen :)

melina hat gesagt…

Freut mich wenn sie dir gefallen:)
kann die echt nur empfehlen!

Lila hat gesagt…

Ohh ich mag diese Serie!!
Gefällt mir sehr gut. Das Licht ist super, schön umgesetzt. Stimmig. :)

Wenn du magst, wirf mal nen Blick auf meinen Photoblog, ich studier Photographie in Berlin.

Wünsch Dir nen schönen Tag!

Gruß,

Carina