Montag, 22. August 2011

'none but ourselfes can free our mind'

 ..eine halbe Ewigkeit habe ich nichts mehr gebloggt, was sich auch am Verlust einiger Leser bemerkbar gemacht hat, aber das ist nicht schlimm! Jetzt bin ich wieder da- zumindest versuche ich zum Schulbeginn wieder 'regelmäßiger' zu posten. Über die Ferien habe ich den Reiz für Blogspot verloren, doch allmählich kommt sie wieder- die Motivation zum Bloggen :D Im übrigen bin auch ich dem Do it yourself- Wahn verfallen und habe mich am Shorts- zerschneiden probiert. Wie findet ihr sie? (: 


Another time I have to say 'long time no blogging- but now I'm back'- or something like that. But honestly I did'nt had the motivation to post anything 'cause Blogspot had lost its allure. Anyway! 
These Shorts are my newest results of my DIY-projects- or rather boredom-projects? :D What do you think 'bout it? (: 

Kommentare:

Kopfkino. hat gesagt…

Super tolles Outfit - gefällt mir sehr !!

Thichen hat gesagt…

die bluse gefällt mir!

Momickey hat gesagt…

wie süß die shorts sind & endlich mal wieder ein entry, girl! <3

Ken hat gesagt…

very cute shorts =]

SUNDAYROSE hat gesagt…

Nice !

HaMy hat gesagt…

niceee ! :D

ZT hat gesagt…

ooh sieht echt süüß aus, gefällt mir :D

Phuong Linh hat gesagt…

schööönes outfit <33

Sonia hat gesagt…

die bluse ist mal klasse, und die idee mit den shorts: mega gut idee, wirklich:D

lg, soniaa<3

Lan Anh hat gesagt…

ahh zuerst dachte ich so: oha woher hat sie denn diese geilen shorts?
und dann sind die selbst geschnibbelt, wie geil : D

sehr süßes outfit übrigens.. ich mag deine figur. :>

liebe grüße
Lani

chopstick panorama hat gesagt…

das outfit ist spitze! :D von bluse bis zu shorts bis zu deinen sandalen! sehr schön <:

Kisu hat gesagt…

wunderschöne beine, wunderschönes outfit, gefällt mir echtgut :D :D

Sanzibell hat gesagt…

voll schöne bilder <3 süßes outfit, die Shorts ist ja toll angeschnitten.
Lieben Gruß

Sanzibell.com

Hue hat gesagt…

Oh, du bist so wunderschoen :) Ich finde die Short echt gut gelungen! Nach dem Urlaub habe ich auch vor, wieder einige T-Shirts selber zu gestalten ;D Das Oberteil ist echt schoen, woher hast'n du das? ;>

Ach, das mit dem Bloggen kenn' ich, ich hatte auch mal diese Phase, indem ich echt viele Blogger verloren habe, ich wusste gar nicht wieso und dadurch hatte ich die Lust verloren zu bloggen :( Aber oft faellt mir das bloggen auch schwer, weil ich gany genau weiss, dass viele Freunde von mir den lesen und dann ist es irgendwie unangenehm zu schreiben, weisst du was ich meine? ;)

Gruesse :)

ℓᵒᵛᵉᵃᵇᴵᵉ hat gesagt…

ui. die shorts sehen toll aus *-*
habe schon viele ähnliche shorts in online-shops gesehen, aber nicht getraut zu kaufen, weil sie so teuer waren.
aber dank deinem DIY werde ich wahrscheinlich meine nächst ungetragene jeans zerschnippeln und mein portmonnaie freut sich auch :D

HaMy hat gesagt…

Ohh danke fuer deine Kommentare :> !
-
und ehm ja ich war in Hanoi/Vietnam shoppen, ich kann dir mal wenn du wilst die Adressen aufschreiben :b

nebel ruht hat gesagt…

du siehst total süß in dem outfit aus :-)

Hue hat gesagt…

DU SÜSSE, du :Das kenne ich aber, am Ende der Freistunde fällt mir auch immer erst ein, was ich hätte die ganze Zeit sinvollerererereres tun können! Danke, es war wirklich sehr schön dort, ich hab so viele schöne Orte gesehen :D Ich bin ja seit gestern wieder hier in Deutschland und irgendwie ist es hier anders heiß ... so schwül. Ich gehe hier in meinem Zimmer ein, obwohl ich meine Rollos unten habe! Schule ist doch gar nicht sooo schlimm, ich freu mich schon sehr darauf, wieder in die Schule zu gehen, aber noch so ca. 2 1/2 Wochen .. und eig. hoffe ich, dass es wieder abkühlt ich will keinen "Sommer" mehr, hahahahaha!

Deine Outfits sind solange schultauglich, solange man nicht alles sieht, du weißt was ich meine?! :D
Ja, dann lern schön fleißig und schaff' was!

Lena hat gesagt…

Schickes Outfit, gefällt mir gut.
Danke für dein Kommentar.
Die Kooks sind doch eh immer gut, in jeder Situation, nicht?

Meenu hat gesagt…

Die Shorts sind toll geworden, genauso wie das ganze Outfit :) Und danke für deinen lieben Kommentar. Mein Vater will einfach nicht, dass wir Mädchen Haut zeigen... Aber heute musste er zum Glück wieder zur Arbeit :) Da hab' ich natürlich gleich einen Rock angezogen und die Jeans in der hintersten Ecke versteckt :D

Десислава Валентинова hat gesagt…

Thank you for your lovely comment, dear :))
Your hair is awesome too!!

Desislava
http://truedreamcatcher.blogspot.com