Mittwoch, 15. Juni 2011

'Staring at the sun'

Digitalism- 2 hearts

Schon früh entdeckte ich meine Vorliebe für Mutti's Kleiderschrank :D Es war eine Kunst ihn auf den Kopf zu stellen, 
mich mit ihren Kleidern zu schmücken und mich darin wie eine kleine Prinzessin zu fühlen. Haha, und ich muss ehrlich gestehen, dass sich die Tatsache bis zum heutigen Tag kaum geändert hat :)) Der einzige Unterschied zwischen damals und heute liegt jetzt lediglich in der Kleidergröße, die mittlerweile dieselbe ist  (:  Der Hut und das luftige Oberteil sind meine neusten Errungenschaften  :D 

Ever since I can remember I loved to dress up with my Mum's clothes. And I must confess that there're barely no diferrences between now and then-  just that we have the same size now :)) My newest findings are the hat and that lovely top :D

Kommentare:

rebecca hat gesagt…

thihi, danke (:

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Quynh hat gesagt…

wunderschön ♥

rêve de mode hat gesagt…

vielen lieben dank süsse *.*

woooow' das outfit ist spitzenklasse.. ich liebe die kombi mit hut, der veste & der blouse ..

WIRKLICH WUNDERSCHÖN ♥

SAREEH* hat gesagt…

hihi, ich bin auch nicht anders. Ich klau sogar meinem Papa seine Hemden und Cardigans! :D :) Die ham Style! :D ich liebeee deine Bilder. xoxo

OllieWood hat gesagt…

si. der kleiderschrank von mama, papa und bruder wird regelmäßig durchsucht. immer findet sich. sie bekommen die sachen jedoch nicht mehr zurück. denn ich bin in berlin sie in baden-württemerg. pech für sie. ein hurray für mich :DD

Quynh hat gesagt…

danke für den süßen Kommentar *-*
ich glaube nicht, dass die das nicht stehen würde, im gegenteil ! ich mag deine Figur total, ich liebe deinen Style ;* & in Overalls wirst du bestimmt auch voll hübsch aussehen hihi <3 ich bin ziemlich unfotogen, deshalb zeig ich nicht gern mein gesicht ;p aber im nächsten Post bestimmt ;*

xoxo Quynh ♥

thao hat gesagt…

like!!
tolle figur:)

J. hat gesagt…

Dankeschön :)

Hue hat gesagt…

Soooo kalt war es nicht, wann fährst du denn? Das wird sicherlich toll, das verspreche ich dir ;D
Ja, wir haben bei einer Gastfamilie gewohnt, aber schau. Ich hab' für dich extra heute schon gepostet, ich bin da nämlich immer zu faul. HAHA :D Aber ich bin ganz ehrlich zu dir, manche aus unserer Klasse und allgemein haben echt schlimme Gastfamilien erwischt, ich drücke dir die Daumen, dass du Nette bekommst! :)

Und bist du das eig. auf dem 1., 2., 3. und 5. Bild? :)

Hue hat gesagt…

Und wenn du eine blöde Familie erwischt, verbringst du den ganzen Tag sowieso mit der Klasse, oder nicht? Ihr seid glaube ich nur frühs und abends daheim, also bei uns war das zumindest so :) Versuch das Beste daraus zu machen, das musste ich einigen aus meiner Klasse auch sagen, aber ich hab' ja auch leicht Reden, mich hatte es ja gut erwischt. Aber wirklich falls, das so wäre, mach das Beste darauf, weil England ist so schön! Und das wäre sinnlos Gedanken wegen der Familie zu vergeuden :>

Und ich bin ziemlich neidisch auf deine Figur <3 ;D

dr.rapunzel hat gesagt…

Sehen meine geblendeten Äuglein da etwa meinen Ring?!
Freut mich sehr, dass du doch noch Verwendung für ihn gefunden hast♥

Minh Hang hat gesagt…

Wirklich tolles Outfit, Flunshji ♥
Ich habe mir neulich auch einen Hut gekauft *-*
Keke, du bist genauso wie ich. Ich krame auch in dem Kleiderschrank meiner Mutter :D

Laura B. und Ann Kathrin K. hat gesagt…

SEEEEEEEEEEEEHR schönes Outfit, ich liebe dies Bluse! ;)
LovLaura.

machen gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ;)
LoveLaura&Anki.

Meenu hat gesagt…

Mutti's Kleiderschrank untersuche ich auch ziemlich oft - nur schade, dass wir völlig unterschiedliche Kleidergrössen haben. Egal, Schmuck und Accessoires kann man ja trotzdem 'klauen' :D

Danke für deinen lieben Worte :) Nein, ich darf überhaupt nicht feiern (ausser an Schulfesten). Meine Freunde darf ich eigentlich nur besuchen, wenn ich einen schulischen Grund habe wie ein gemeinsamer Vortrag oder so. Naja, meine Eltern sind leider ziemlich strenge Inder.

Anni hat gesagt…

mir gefällt dein blogdesign und tolle Bilder im Post :)
Liebe Grüße, Anni <3
Untouched-Shine

♥ Natalie hat gesagt…

Voll schönes Outfit :D Besonders das Oberteil *__*

http://4seasons92.blogspot.com/

Verena hat gesagt…

Dein Outfit sieht wundervoll aus <3

AllknowingAngelina hat gesagt…

thihi bist du süss (:
danke schoen *-*
& ahja ich finde deine bilder unglaublich schön
dich genauso (:

p.s ich habe 'nen neuen blog.
http://itsteatimealice.blogspot.com/

p.p.s dein blog wird über bloglovin verfolgt ♥

Youri hat gesagt…

love the song, great blog!

Sandra Ly hat gesagt…

du bist soo schön (:
der hut ist toll!

Kimmi hat gesagt…

Süßer look. :)

▲mazeofillusion||Twitter▲

OllieWood hat gesagt…

:DD freut mich, dass es dir so gut gefällt.

maja hat gesagt…

ja, find ich auch :D
und dankeschön!

ich mag das oberteil sehr und überhaupt das gesamte outfit:)

amazing unique hat gesagt…

dankeschön, aber ich finde deine bilder auch ganz toll!:)
und die pilotensonnenbrille steht dir doch auch!:)

echt nice♥

Trinh hat gesagt…

Danke, aber ich denke wohl kaum. Dafür war mein 1. Halbjahreszeugnis zu schlecht ...

Na dann schnell zu Mango! Die shorts haben mich 20€ und das Top nur 10€ gekosten und das ist für Mango sehr preiswert :)))

Fantasy Candy hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder!

Liebste Grüße
Asziya & Saida