Donnerstag, 19. Mai 2011

'don't look back in anger' pt. 2

The faint- Desperate
 
..jip. Und nach der vergangenen Blogspot-Störung folgt nun Teil zwei von 'don't look back in anger', was eigentlich nur unsere Outfits zeigt. Achso- und!! ..natürlich das neue 'La Familia' Tattoo von Netti, was ich zum ersten mal mit Stolz ablichten durfte (: Ich mag's irgendwie und freue mich echt riesig auf ihr nächstes, denn da werde ich nicht mehr virtuell über Sms, sondern live dabei sein, um ihr Beistand zu leisten :D Ich persönlich dürfte mir zwar keins stechen lassen, aber ich weiß, dass ich kleine Tattoos am Handgelenk, Nacken oder hinter dem Ohr total mag :D 
Mich würde es daher wirklich sehr interessieren, wie ihr zu Tattoos steht :D Ob ihr vielleicht selber welche habt und wenn ja, wo? Oder was würdet ihr euch stechen lassen, wenn ihr die Möglichkeit hättet? (:


..and after all these Blogspot- complications:  part two of 'don't look back in anger', which only shows our outfits including Netti's new 'La Familia' Tattoo on her foot :D Unhappily  I couldn't stay with her while tattooing, but next time for sure! :D I like little Tattoos on the wrist or behind the ear, pretty cute- but I also know, that I could never have one. 
Therefore I would be interested to know whether you have a tattoo and if yes, where? Or if not- what and where would you like to have one.  (:

Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

schöne photos. :) der gürtel.. woher ist der denn?
insgesamt hab ich vier tattoos. von mir aus rechts an der hüfte eine pfauenfeder, oberhalb ein frauenkopf von audrey kawasaki (hab aber noch selbst pfauenfedern dazu gemalt), links brusthöhe das unendlichkeitszeichen, unterhalb zwei zwillinge, deren haare verbunden sind. das ist das neuste. dazu kommen noch kirschblüten. ja wie man sieht, mag ich tattoos. ich hab sie aber nur da, wo ich es mit einem shirt verstecken kann. denn ich studier auf lehramt und als lehrer wird es dann doch recht schwer.

♥ Natalie ♥ hat gesagt…

Waaah, ich finde Tattoos total toll! Und das von deiner Freundin sieht wirklich hammer aus! Und es passt zu ihr und wirkt sexy (:
Ich will auch mal irgendwann eins haben, aber leider hab' ich so viel Angst... ): (Und es ist so teuer xD)
Ich finde auch kleine Tattoos, die man verdecken kann, am besten! :D

http://4seasons92.blogspot.com/

ZT hat gesagt…

mir gefällt dein outfit :D
hmm eigtl mag ich gar kine tattoos, aber kleine süße dann widerrum doch xD
ich hätte gern eines am handgelenk innen mit den initialen meiner eltern und meiner kleinen schwester :D nur leider darf ich nihct :( eder von meinen Eltern noch von meinem Freund aus T-T

Cinny hat gesagt…

ich finde kleine Tattoos auch total schön :) groß und bunt mag ich es eigentlich nicht... aber naja es gibt welche an denen sieht es gut aus :)
ich lasse mir in paar Monaten wahrscheinlich ein kleines Tattoo am Handgelenk stechen. ( wenn ich mich traue xDDD ich habe nämlich angst vor Nadeln, Spritzen & co.. )

Dein Outfit ist toll!

chopstick panorama hat gesagt…

Hab keine, werd mir auch keine machen. :D Aber find sie eigentlich ganz cool. ABer sowas wie INitialien vom Freund find ich einfach nur peinlich.

Zimtmädchen hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du mitmachst Lani! ;) tatoos finde ich toll, ich will mir irgendwann mal eins stechen lassen- ein kleines zartes an einer stelle, an der man es nciht sofort entdeckt am liebsten. liebste grüße!

OllieWood hat gesagt…

morgen gibts eine ganz lange nachricht von mir. muss nur jetzt wieder los. grillen. hurray. aber dann geb ich wiede müll aus mir raus und quatsche :D
dir schönen tag :)

► nkristina hat gesagt…

tolle outfits und das tattoo ♥!
ich habe keine tattoos, würde mir vllt später ein kleines am handgelenk machen, aber nur etwas, was mit familie zu tun hat.
name vom freund oder sowas ist einfach nur dumm, meiner meinung nach :P

OllieWood hat gesagt…

spanscih wollte ich in der oberstufe mal belegen. aber das hätte bei mir vorne und hinten nicht gereicht. oder ich wäre vor lauter stoff geplatzt. aber ich würde es vielleicht in der uni so als kurs belegen. ich fände es interessant.. haha und dann könnte ich mit meinem mitbewohner nicht nur französisch, sondern auch spanisch sprechen :D
lehramt war für mich von vorne rein klar. ich babysitte und gebe nachhilfe. das schon seit ewigkeiten. und seit drei jahre helfe ich am bodenseecamp mit und leite da die jugendgruppen. macht total viel spaß. aber wegen dem erklären. ich kann glaub schon erklären. aber wenn es um filme geht. joah. da schauts schlecht aus. das bekomm ich nicht gebacken :D
ich binjetzt erst im 2. semester. also dauerts noch ein klein wenig.

die pfauenfeder ist farbig, der frauenkopf wird noch leicht pastellig und die zwillinge bekommen auch etwas farbe. aber alles ist recht blass gelassen. wollte nichts knalliges. weil auch die tattos "zart" sind. aber auf jeden fall kommen mehr dazu :D
du schreibst, du darfst keins. würdest du dir später man eins machen lassen?

OllieWood hat gesagt…

und noch ein großes ♥ für deine kommentare. ist ganz lieb von dir.

♥ Natalie ♥ hat gesagt…

Oh Gott, alleine wegen den Schmerzen würde ich es niiiiieam Fuß machen! Eine Freundin von mir hat sich wirklich nur ein ganz kleines (Durchmesser 3cm) mitten auf den Fuß stechen lassen und es hat ihr höllisch wehgetan, mehr als das am Arm.... q__q Awww~ Hilfe!
Aber ein kleines Tattoo will ich trotzdem irgendwann! Ich hoffe, ich überwinde meine Angst irgendwann! >__<

http://4seasons92.blogspot.com

Rania hat gesagt…

I like your photos,sehr schon!

Zimtmädchen hat gesagt…

wie genial, du gehst bald nach London? oh man, die stadt ist so göttlich! hoffe meine posts konnten dich bisschen inspirieren ;D also geh auf jeden fall in die brick lane, ich hätte mich da kaputtkaufen können :D und ja genau, da gibts ja diesen drogeriemarkt, "boots" heißt der. und die verkaufen vaseline in pocketformat in verschiedenen sorten(rose, kakao butter), ich bin süchtig nach dem zeug geworden.
hach dein blog *__*
liebste grüße!

Huyen hat gesagt…

War es auch :) Ohja Eis ist geil :D Dankeschön! Ich find dein Design schön. Meins seh ich nur zurzeit überall und das nervt mich ein bisschen :D

Das Tattoo ist geil! Und deine Haare erst *-*

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder und outfits :)
Ja bei uns im Garten fühlt sich jeder wohl :)

SummerLee hat gesagt…

jaja die schwarze phase :D bei mir war sie eher die jungenhafte phase ;)
lg summer

Sila ▲ hat gesagt…

Dankeschön.(:

C▲RO hat gesagt…

ich mag die Fotos, am liebsten irgendwie das erste, dabei bin ich gar kein großer Fan von Tattoos :)

Xinyi hat gesagt…

ich persönlich würde mich nciht trauen so ein großes tattoo auf den fuß zu stechen... aber ich finde so kleine am handgelenk oder hinter dem ohr sehr geil :) torzdem weiß ich nicht so genau, weil wenn man überlegt, mit 50 so ein tattoo zu haben, passt das irgendwie nicht so :P

Pieter hat gesagt…

Great pictures! x

Theblackm4ze.blogspot.com

oomph. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
oomph. hat gesagt…

Great tattoo! Fabulous outfits as well. I always love denim with a touch of leopard, and I always resort to neutrals.

I have a tribal sun tat on my hip. Would love to get one on the underside of my wrist.

Thanks so much for stopping by and commenting!
Rockoomph.blogspot.com

Eileen c: hat gesagt…

dankeschön süße. :)
übrigens hast du einen sehr schönen blog. <3

rêve de mode hat gesagt…

du bist so hübsch :D & dein outfit .. wooah :*

Shai hat gesagt…

Ich mag Tattoos sehr gerne, aber nicht bunt. Werde mir vielleicht auch mal eins stehen lassen, am Schulterblatt oder so, mal gucken :)

LOIS hat gesagt…

Tolle outfits :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Anna Bonfiglio hat gesagt…

Your blog is so pretty!
Do you know David LaChapelle?
Come to my blog, I made a post on him :)

The yellow ball

OllieWood hat gesagt…

huch. das war ja mal ein roman :DD
für die studienwahl sollte man sich zeit lassen. nicht hetzen. denn die interesse wehcselt oft. zu abizeiten wussten die wenigen, was sie machen oder sie machen jetzt etwas ganz anderes.und wenn man auch im studium merkt, dass es einem nicht ganz so gefällt, sollte man wechseln. wechseln ist nicht so schwierig, wie jeder meint. du wirst einfach nicht glücklich, wenn du etwas falsches studierst.
ich hab mir überlegt, ob ich einen kleinen post übe die tattoos mache. also alles will ich nicht zeigen. aber vielleicht solche kleinen ausschnitte. lexy und ich treffen und uns morgen. vielleicht entsteht da ja was :D
was noch dazu kommt, weiß ich noch nicht. aber es kommt was. :D

S▲lly♥..... hat gesagt…

echt cooles tattoo^^

dein gürtel ist voll cute^^

Ina hat gesagt…

wooow dein blog ist echt wundervoll!! das outfit ist klasse - sehr schikc!!

ich followe dich mal und freue mich auf mehr posts ^^

Shai hat gesagt…

Weiß leider noch nicht so genau was ich mir stechen lassen will, aber es sollte auf jeden Fall entweder ein Schriftzug sein oder eine bestimmte Zahl, die halt ne Bedeutung hat ^^
Wobei ich Kirschblüten am Rücken auch sehr schön finde, hab da mal ein Bild gesehen und war sehr begeistert *_*

a, hat gesagt…

ahh! i love both of these outfits, especially the second. super relaxed and love neutral colours!