Freitag, 13. Mai 2011

'dont look back in anger' pt. 1


..aus unerklärlichen Gründen hat Blogspot meinen Eintrag gelöscht und mir generell  ein ziemliches Chaos beschert :O Freitag, der dreizehnte- Blogspot hasst mich, na Hey! Naja, das einzige was mir blieb war ein Bruchteil meines bereits veröffentlichten Eintrags- verpackt in einem endlos-langen  Buchstabensalat, ziemlich ärgerlich!  ..ich versuch's einfach nochmal und hoffe, dass mir da nicht noch einmal passiert :( 

..inexplicably Blogspot had deleted my last published post :( Only some pictures and a confusing letter- salad are left. So I decided to publish it again, and hope that everything will going well :(

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :)
Total schöner Post von heute und generell alle ;)
ich les grad, dass dir heut das gleiche passiert ist, mein post von gestern wurde auch gelöscht :s
xoxo

hannah hat gesagt…

danke für deine netten kommentare :) schöne bilder hast du hier!

johanna marie hat gesagt…

sehr schoene bilder!

Cindy hat gesagt…

was für tolle Bilder
und deine Haare sehen so toll aus und dein gesamtes Outfit sowieso

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

chopstick panorama hat gesagt…

Das mit Blogspot war so blöd! Bei mir ein Glück kein Post weg, aber wie du gesehen hast, ein paar Kommentare. D:

Tolle Fotos übrigens. Wie schön es dort aussieht! Am bsten gefällt mir aber das. 1.!

SAREEH* hat gesagt…

Du bist so ne end süüße :) deine süßen Kommentare!<3
ach ich liebe deine Bilder, genau so wie solche Orte :P ich hab letzens auch Bilder in einer Bücherei gemacht, aber die sind längst nicht so schön wie deine! Fähst du auch nach London? .. wann? :P
xoxo liebe Grüße,du liebe

Huyen hat gesagt…

oha das sieht voll schön aus, ich liebe es eh wenn ich von büchern umschlungen werd :)

ja meine haare waren noch nie kaputt :o ich hoffe sie werden das auch nie werden :D

▲nge hat gesagt…

tolle bilder und jaa, ich finds auch lustig vorallem weil die ja alle immer besser bescheid wissen ;P

Lau ra. hat gesagt…

Danke dir :)
Die Bilder haben alle was besonderes!

Carolina Krews hat gesagt…

Nice photos ;)
Thanks for stopping by ;)

xo

Carolina

Kenneth hat gesagt…

Ich danke dir.:):)

kleinetanzfee. hat gesagt…

was für tolle fotos. da hat man direkt lust,inalten büchern zu stöbern =)

Celina hat gesagt…

Was für unglaublich tolle Fotos! Alein vom Licht her! Das erste ist aber mein favourite!!! :)

chopstick panorama hat gesagt…

Danke fürs Glück wünschen!!
Bin so froh, dass die schriftlichen jetzt vorbei sind. xD Diese Woche mache ich erst mal nichts!

C▲RO hat gesagt…

ich liebe Bücherläden, vor allem so alte, echt tolle Fotos!

Lali hat gesagt…

Wundervolle Bilder. :)

C▲RO hat gesagt…

ich find auch den Stuhl so cool =)

OllieWood hat gesagt…

danke für deinen kommentar. freut mich sehr. musik muss immer. und dieses lied ist wirklich göttlich.
göttlich ist auch dein blog. tolle bilder. gäbe es den readerbutton, würde es jetzt klick machen. kommt noch. aber auf die linkliste bei firefox biste schonmal :D

und ja ich studier auf lehramt. französisch und russisch. möchte aber zu französisch und englisch wechseln und russich nur nebenbei. ist aber wirklich interessant. dieses semster viel erziehungswissenschaften und psycholgie. interessant. aber zu viel arbeit. :D

SummerLee hat gesagt…

tolle bilder :)
lg summer

Ruth ❤ hat gesagt…

soo ein richtig altes antiquariat?
nur geil!
tolle bilder <3

aura hulda maria hat gesagt…

ooh how cute photos! old books are something so beutiful :)