Samstag, 23. April 2011

200!!! ♥

Curtis Mayfield- Move on up


So, und da meld ich mich suuper duuper- gut gelaunt wieder (: Die letzten Tage waren ganz fabelhaft! 
Das Wetter, das ohnehin ja schon spitze war, mein bestandener Führerschein und!! meine
200 ganz wunderbaren Leser ♥
..ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielleicht wäre es mit einem riiiesen Dankeschön vorerst getan, aber ich werd' das nicht so auf mich sitzen lassen und mir sicher bald was einfallen lassen ;) Die Osterfeiertage neigen sich so bald dem Ende, genauso wie auch meine Ferien, zu schade :( Ein paar Tage bleiben mir jedoch noch, na immerhin ;) So verschlug es mich mal wieder zu unserem schönen Schlossgarten. Naja, und bei dem Wetter ist´s nun wirklich nett dort oben (: Ich wünsch euch noch ein paar wunder-wunderschöne Feiertage und eine tolle Woche (:

Kommentare:

● G l o r i o u s hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch + wunderschoene Bilder :) !

Ann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein und den vielen Lesern! Ich hoffe, dass ich auch bald mal mit meinem Führerschein durch bin. (:

● G l o r i o u s hat gesagt…

danke fuer deinen sueßen kommentar xD
* und herzlichen Glueckwunsch zum Fuehrerschein omg !!! :D
Ja das hat meine Freundin auch zT aus dem Video :p

Sijia's World hat gesagt…

Sehr schöne Eindrücke :)
Besucht Sijia's World ♥

chopstick panorama hat gesagt…

Glückwunsch!!!!! :D
Die Bilder sind echt schön. Aber ich will diiiich sehen. haahha

Huyen hat gesagt…

schöne bilder, schönes wetter, deine leser hast du echt verdient!


Das ist allerdings immer total doof aber was soll man machen, gäbe es diese misslungene Tage nicht, wären die besten Tage nicht so unbeschreiblich gut! :D Meine Haare habe ich früher jeden Tag geglättet (jetzt nicht mehr weil sie schon glatt sind xD) und zurzeit voll oft gefärbt und locken und föhn und alles aber trzdm kein spliss und nicht kaputt und so :o VOLL VERWIRREND! aber ist auch gut so :D Deine haare sehen aber auch mega aus (: so schön lang *-*

SAREEH* hat gesagt…

schöööne Umgebung. und vielenvielen danke für deinen lieben Kommentar <3
Du bist so schöön.

Aney hat gesagt…

Wow, these pictures are absolutely beautiful - wish I can find a place like this in Canada!

Thichen hat gesagt…

bei mir sinds auch grad 200 geworden yiihaaaa :)

Tink hat gesagt…

Gratu zu so vielen Lesern.

Die Bilder sind echt total schön.

LG
Tink

Huyen Nhung hat gesagt…

haha danke, wusste gar nicht, dass so viele davon bescheid wussten. Also die Bildqualität ist ja total gut, ich wollte meien bilder auch immer so in der Quali,aber es ging halt nie.egalmit jeder kamara. und es ist erstaunlich, dass EIN HANDY so gute qualität hat. NEID! :D

Cinny hat gesagt…

Glückwunsch :) schöne Bilder! Ihr habt echt nen schönen Park.

Thii hat gesagt…

wie immer schöne bilder ! ♥

rêve de mode hat gesagt…

danke süsse *.*

ja, ich möchte am liebsten auch gleich wieder in den urlaub fliegen ;) ;D

och, urlaub geht einfach immer zu schnell vorbei :/

küsschen & tolle bilder