Sonntag, 3. April 2011

N°43- Aloha Sunshine

The whitest boy alive- Burning ♥♥♥
 
 
Hallo ihr Lieben (: Ich hoffe ihr habt die Woche, so wie ich, gut überstanden und konntet euer Wochenende aus vollen Zügen genießen (: Mein Wochenende verlief doch besser als erwartet. Abgesehen von dem Wetter, was sowieso einsame Spitze war, hieß es nämlich nicht mehr Babysitten! :D  Es wäre mein Untergang gewesen! :D:D Letztendlich habe ich Muffins gebacken und den halben Tag auf unserem Dach verbracht, geil! :D Wird Zeit für Ferien, was meint ihr? ;D  So, nun denn! Ich werde jetzt noch den Vorleser  zu Ende lesen und mich dann weiter Factory Girl widmen, ein toller Film!  Kommt gut in die Woche und ein rieeeesen rieeesen  Dankeschön an euch lieben Leser ♥

Well, hopefully you  had passed the troubled school-week like I did and enjoyed this great weekend, too! My was pretty awesome, better than I thought ´cause I didn´t had to babysit anymore, great great great! :D Finally I baked Muffins and spend nearly the whole day on our roof. Now I´ll finish my book and then I´ll watch Factory Girl (:
Have a great week and thanks a lot to all my followers, see you ♥

Kommentare:

● G l o r i o u s hat gesagt…

ahh ich liebe den song *.* und der rock/ hosee ist so schoeeen :) Woher hast du den, wenn ich fragen darf? :)

chopstick panorama hat gesagt…

Jaaa, das Wetter war das Wochenende unglaublich schön. Es ist so warm es ist sooooo toll!!! Und du siehst mal wieder super aus. :D

Hannii* hat gesagt…

haha die hose hab ich aaauuuch :D:D
miss u so much ._.

Mimi hat gesagt…

Tolle Haare, tolles Outfit... uuund tollstes Wetter! :D

Jєѕѕι ♪× × × hat gesagt…

das mit dem dach ist so cool *-*
und schönes outfit! <3

S. hat gesagt…

HI. bin gerade auf deinen Blog gestoßen.finde ihn super. tolle bilder und bist echt hübsch :)

● G l o r i o u s hat gesagt…

daaaaanke fuer deinen sueßen kommentar :) hat mich gefreut , das du es so siehst xDD
Blogvorstellung? höhöhö wie sueß von dir :>
ps: Schoeener Blog ! :)

l'enfant terrible hat gesagt…

oh dein outfit ! *Q*

▲nge hat gesagt…

du bist sooo schön :o

merve hat gesagt…

die bilder sind echt toll:D

-TMD hat gesagt…

woah :D
dein outfit ist echt klasse!^^
und ich liebe deinen blog *-*
nice deine blogs immer wieder zu lesen ;D

ANNA hat gesagt…

Thank you! Love your style :-))

http://anna-doyouloveit.blogspot.com/

Minea hat gesagt…

This is the first not finnish blog that i've read. Love this. Have to come back :)))

Huyen Nhung hat gesagt…

welche kamara benutzt du? schöne quali:D

Queen.OnSet hat gesagt…

richtig coole bilder! =))

doubleapril hat gesagt…

dein rock ist schön :DD factory girl... nei was von gehört XD empfehlenswert??

maja hat gesagt…

dankeschön:) und haha, das wort ist seltsam :D

und ich liebe deine outfits! bin jetzt "follower" :D

Rebecca hat gesagt…

dankeschön! :)
deine outfits sind schöön!
mache eine blogvorstellaktion, freue mich wenn du mitmachst.

xx
herphotograph.blogspot.com

Nora hat gesagt…

sehr tolle bilder und ich liebe dieses lied! ;)

Kimmi hat gesagt…

Die beige Hose ist schick und mit der Gitarre natürlich noch mehr. ; )

▲mazeofillusion||Twitter▲

Sotiria hat gesagt…

Oh dankeschön ;**
nunja, vielleicht hast du ja bald auch eine? :) , von zeit zu zeit werden sie immer etwas billiger :) , ich liebe deine haare so schön lang und wuhsa wund waaah :DDD <33

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

dankeee schhhöönnnn :****
von son chicksen laden in Dortmund haha :D


jaa wenn ich hingehe postee ich das 100%

Natascha hat gesagt…

Total schöne Bilder (:

Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
Natascha

T E L I S H A H hat gesagt…

Süßes Outfit und schöne Fotos ! ♥

Xinyi hat gesagt…

ach in berlin gibt es einfach FAST alles! :D (kein primark topshop und so) haha
aber wenn du mal in berlin bist, gibt es zu viele sachen die du ausprobieren kannst :D weißt dann gar nicht mehr wo du anfangen sollst haha
die gitrarre! wunderbar ♥

rebecca hat gesagt…

habe einen neuen blog erstellt, der andere wird nicht weiter geführt!

xx
rebeccamiriam.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Hey :)
Du bist ein Verfolger meines Blogs. Da ich meinen Blog neu aufgebaut habe, habe ich auch die URL geändert. Vielleicht kennst du mich noch, meine alte URL war ww.wecanbeheroestonight.blogspot.com

meine neue ist nun: www.annika-b.blogspot.com

Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

augustalolita hat gesagt…

cute outfit!! you look like a little sailor girl <3 i love it!!

Demi Minh hat gesagt…

Amazing outifit,
du siehst gut aus :)

xoxo Demi

Teresa hat gesagt…

wie zuckersüß du bist!
liebe grüße ♥

ice-cream-and-cigarettes.blogspot.com

Mimi hat gesagt…

Und wie es Zeit wird für Ferien! :) Sehr schöne Fotos! :D Dein Outfit sieht so toll aus <:

mianh hat gesagt…

das dritte bild ist richtig schön !! (:

Jazzy E (hivenn) hat gesagt…

LOVE these. x hivenn

SAREEH* hat gesagt…

oh vielen dank für deinen lieben Kommentar. kann ich nur zurück geben, und du bist auch sosooo schön!
l<3ve sara

Chrisoula hat gesagt…

wunderbares outfit:)
frohe ostern!