Montag, 26. Dezember 2011

2, 1- Risiko!


..auch wenn ich mir die ganze Sache mit Weihnachten eher weiß, kitschig und eisig kalt vorgestellt habe, bin ich dennoch froh alles halbwegs munter überlebt zu haben. Der ganze Stress und Trubel um die Weihnachtsgeschenke nerven dann doch allmählich. Aber so ganz ohne Stress kann ich wahrscheinlich auch nicht :D Unwahrscheinlich froh bin ich dieses Jahr darüber, dass meine Eltern, was das Essen betrifft, einen Gang runtergeschaltet haben. Es war schon immer eine Qual sich durchs Festmahl zu schlagen.. und das man auch ja von allen Köstlichkeiten probiert, weil sonst der Weihnachtsmann nicht kommt :D Auf diesem Wege hoffe ich, dass ihr die Festtage gut überstanden habt und eine besinnliche Zeit bei euren Liebsten hattet (: 
Morgen dann geht's auch endlich zu meiner zauberhaften Netti (: Geschenke austauschen, Bäuche vollschlagen- Zeit genießen! ♥

18 Kommentare:

Phuong Thao hat gesagt…

Schöne Bilder & tolle Beine! :)

http://simple-skills.blogspot.com/

Maikel hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe liebe dein Outfit! Richtig nice! ♥

asdfghjklöä hat gesagt…

oh du bist so süß ich will dich am liebsten totknuddeln :D<3

Alexx hat gesagt…

Wundervolles Outfit! Und diese Fellmütze :)
Soooo schön!!

Mai Monpipit hat gesagt…

dein Outfit ist wahnsinnig schön! :D alles so einheitlich :) liebe grüße!

Unknown hat gesagt…

dein Outfit, seeex pur <3

Anonym hat gesagt…

schöne Fotos c:

Liebe Grüße petite-msntnt.blogspot.com

chopstick panorama hat gesagt…

Hoffe, du hattest schoene Tage. :D
Ich lieeebe deinen Mantel!! Schoooen.

Phuong Linh hat gesagt…

Dein Outfit ist so wunderschön! .. und nicht zu vergessen DU :) außerdem lieeebe ich deine Haare <.<

viivi. hat gesagt…

I don't understand german at all, but I still love your blog & your pics<3~

Dilara hat gesagt…

omg, wie süß!<33

Yamuna hat gesagt…

deine haare sind ein traum, meine liebe ;)

Mon Cheri hat gesagt…

Dankeschön.. :)

Superschöne Harre ♥
Tolles Outfit ♥
Hübsche Bilder ♥

Unknown hat gesagt…

so schönes outfit :) und ich hab mich in deinen mantel verliebt *_* ich wollte dir schon mal vorab ein Frohes Neues Jahr wünschen :)

xoxo

Kiddy hat gesagt…

wunderwunderschöön :) <3

sarah hat gesagt…

süßer blog, wie hübsch du bsit!xx

Anonym hat gesagt…

duuuuu schöne *__*

Anonym hat gesagt…

wow, du hast echt tolle haare :)