Samstag, 26. Februar 2011

N°39- "Realität ist eine Frage der Wahrnehmung."

..Zitat wurde wegen mangelnder Kreativität zweckentfremdet und dient daher lediglich als Post-Titel :D
via Facebook, schlage jemanden ein Buch ins Gesicht :D:D:D:D 


*Die Bilder sind vorgestern übrigens nach der Schule entstanden, als ich meinen Schweinehund überwunden habe, und mal wieder ´nauf zum Schlossgarten "gewandert" bin. (Laufweg von geschätzten 10 Minuten! Nein, was bin ich faul :DDD) Dort oben ist es aber wirklich zu jeder Jahreszeit total schön, dass es doch wieder fast schade ist, dass ich so selten Zeit dort verbringe.
Ich wünsch´ euch ein schönes Wochenende, meine lieben (:

29 Kommentare:

Maximilian. hat gesagt…

Schöne Bilder und genauso sahst du auch aus, als ich dich den Tag gesehen habe! :)

chopstick panorama hat gesagt…

Ach, dann bin ich auch ein 12jähriges Kind. xD Das Wetter ist einfach schrecklich und die Sonne irreführend! Da denkt man echt es könnte warm sein, aber nichts da.
Schöne Fotos übrigens. :D Da hat sich das hochwandern gelohnt.

Jason Laucht hat gesagt…

nice shots!!
u look very cute, too :D

ℓᵒᵛᵉᵃᵇᴵᵉ hat gesagt…

haha. Gibt kein Rezept dafür. Einfach in den Supermarkt und von Dr.Oetker die fertige Backmischung für Cupcakes kaufen :D
Gibt auch mit Himbeere.schmeckt noch 1000x besser.^^
Verrate mir doch woher du den tollen Mantel/Trench hast?

Thii hat gesagt…

sehr hübsche bilder ! :)
Deine momentane Stimmung kommt mir sehr bekannt vor :D

chopstick panorama hat gesagt…

Hhaha, oh ja!
Vor allem les ich noch deine Antwort und denke mir so: Ach, bei ihr vielleicht. Hier scheint zwar die Sonne, aber bestimmt trotzdem kalt. Und ich gehe später raus und es waren sogar 6°C!! :D Richtig gut und sonnig halt.
Ist das traurig, dass man sich über 6°C freut. XDD

ℓᵒᵛᵉᵃᵇᴵᵉ hat gesagt…

von Orsay? hätte ich jetzt nicht gedacht. finde da nämlich auch sehr selten was :D
aber Danke.^^

Unknown hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommentar <3
hübsche fotos !

Binh hat gesagt…

Haha das freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe, Lachen ist gesund! :D:D
Deine Bilder sind sehr hübsch geworden, dein Mantel gefällt mir total, ich möchte auch unbedingt so einen hellen haben xD
Woher hast du ihn? *-*

freyja hat gesagt…

love the lighting of these photos, love your outfit as well + haiir :D

www.theperfectplayground.blogspot.com

Ivy hat gesagt…

Tolle Fotos! (:
Haha, so geht es mir momentan ähnlich. Die Motivation ist relativ am Nullpunkt und meine Laune schwankt wie das derzeitig blöde Wetter. Hoffen wir, dass es besser wird... (;

Unknown hat gesagt…

überhaupt nicht, lani :(((
ih bin fett :(

Song Anh hat gesagt…

Oh what a lovely coat you have there! It is the perfect color! I've been looking for something similar to this. You look so warm and cozy!

P.S.
Thank you for your kind comment and yes, I am Vietnamese :)

Cup of Fashion

oomph. hat gesagt…

can't read this, but really like your coat!

rockoomph.blogspot.com

Chelsea hat gesagt…

Awesome coat!!

Mai Monpipit hat gesagt…

deine jack eist sehr schön und jetzt habe ich lust auf waffeln... kein wunder, dass ich zugenommen habe XD

Chi hat gesagt…

Merci :D Ich habe mich echt riesig gefreut :)

Du schaust toll aus :) Generell wunderbare Bilder .

aura hat gesagt…

you're super cute! love your hair :)

Huong Lany hat gesagt…

voll schöne bilder. ich mag den trench coat und deine haarfrisur darauf (:

Jessica hat gesagt…

Dein Mantel gefällt mir so sehr!

Laura hat gesagt…

Ohhh! Diese Bilder *_*
WOW!

Gegenseitig verfolgen?
Würde mich freuen.
LoveLaura

Anonym hat gesagt…

danke :)
fehlende motivation.. ist auch bei mir so, hmm.
tolle bilder und ich wünsche dir auch viel glück! :)

SABINNA and DAVID hat gesagt…

really like your hair like this!!

xx, Sabinna and David

broken-cookies.blogspot.com

Carolina Krews hat gesagt…

cool photos

xo

Yvette hat gesagt…

love your pictures!

xoxo

www.afashionhouseofcards.blogspot.com

One Piece hat gesagt…

Die bilder sind wirklich toll und dein mantel sieht klasse aus :)

lg :)

Fashion Fabrice hat gesagt…

hi there darling! great outfit! i love your coat! the pictures are great:) i like the background as well!We're hosting a giveaway on our blog by the way! Come and take a look:) Maybe you win something ;)
CLICK HERE!

Love,
fashionfabrice.

Have a FABULOUS day!

Malin koubaciai hat gesagt…

Danke:)

Deine bilder gefallen mir sehr!
du hast gute ideen und bist sehr stilbewusst :D
Aus welcher Stadt kommst du?;)

Annoer hat gesagt…

Seehr schöne Bilder:)
Und ich würd gern fragen wie die Lieder heißen, da die mir voll gefallen:D