Samstag, 11. Februar 2012

''Young Wild and Free''

Hallo meine liebsten Lieblinge, die sogar schon die 400' er Marke erreicht haben ♥ Vielen vielen lieben Dank!. .aber dazu später nochmal was ;)
Wer hätte gedacht, dass der Winter uns dieses Jahr einen doch noch so tiefsinnigen Besuch abstattet?! ICH jedenfalls nicht! Habe fast schon vergessen, wie es sich anfühlt vor Kälte meine Fußspitzen nicht mehr zu spüren oder wie es ist dem Schnee beim Laufen knirschen zu hören. Doch jetzt ist er da und scheint uns so voreilig nicht verlassen zu wollen. :D Am Farbverlauf meiner Hände kann man vielleicht annähernd nachvollziehen, wie kalt es gestern war, aber es hat dennoch Spaß gemacht wie ein Teletubbi hüpfend durch den ganzen Schlossgarten zu laufen- sich mal wieder wie ein richtiges Kind zu fühlen (: Videos gibt es auch, aber ich denke, die sollte ich euch besser vorenthalten :D 

Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Wunderschönes Outfit - richtig toll ^-^

Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Kenneth hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das liebe Kommentar!:)

Peti hat gesagt…

So hübsch. Ich followe dich jetzt übrigens.. <3

chococat ♥ hat gesagt…

Hey Süße,
wunderschöne Bilder. Eine tolle Winter Landschaft und dein Outfit ist auch toll! Uhh die Mütze ist soo kuschlig und süß *_*

Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße

Amk hat gesagt…

So schön,liebe Lani <3
Sag mir bitte nicht nochmal das du unfotogen bist oder sonstiges. Das stimmt keineswegs !
Außerdem ist der Schlosspark so schön :)
Eine kleine persönliche Nachricht :
Ich war ganz traurig,dass ich gestern nur Annette in der Fun angetroffen habe :(

[Lina Mallon] hat gesagt…

oh mein gott. du bist das schönste was ich heute sah <3.
wunderwunderwunderhübsch und deine bilder, outfits, deine worte..passt alles <3
bin verliebter neuer leser :

hast du vielleicht lust auf n bloginterview?
ich wollte mal wieder eins machen und glaube das könnte spannend werden :)
if yes . write me a mail: mail@linamallon.de

xoxo lina

Alinaaaaa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und die Landschaft erst.:)

kim ♥ hat gesagt…

uhh tolles outfit und wunderschöne Bilder! *_*

Phuong Thao hat gesagt…

Such a beautiful girl ♥

FlirtingwithFashion hat gesagt…

du siehst mal wieder wunderschön aus :)
bei euch liegt noch so viel schnee o.O bei uns schmilzt wieder alles :'D
aber ich hab mich anfangs auch tierisch darüber gefreut. aber mir wär es um einiges lieber gewesen wenn der ganze schnee zu weihnachten da gewesen wäre.. -.-
achja, und herzlichen glückwunsch zu den 400 lesern :) hast du dir redlich verdient!

xoxo :))

Aileen hat gesagt…

GOIILLL <3
liebe das outfit

nebel ruht hat gesagt…

SCHÖN
:)

My Giang hat gesagt…

du siehst so schön aus :) und tolles outfit!

Clouds hat gesagt…

süßes outfit.

Pat V hat gesagt…

Zu hübsch ♥. Naja viel zu sehen gab es nicht. Wir wurden da nur gemästet :D

Simona hat gesagt…

Du siehst einfach toll aus!:)
Mag deinen Blog!
Schönes Wochenende,
Simona
www.simimaus.blogspot.com

la petite hat gesagt…

oh gott das Outfit ist so süß *o*. Schöne Fotos :))

Tam hat gesagt…

Super Outfit ;D
xx

thisissparta hat gesagt…

sehr sehr schöner Blog, besonders die Bilder immer!
würde mich freuen wnen du mal bei meinem vorbeischauen würdest!;)
http://spartalove.blogspot.com/

Linh hat gesagt…

sehr schön und herzlichen glückwunsch zu den 400 lesern. hab die heute auch geknackt :))

Dana hat gesagt…

Wow, wunderschönes Outfit. Mir gefällt jedes einzelne Teil :)
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest. (:
- Dana
http://glitzerwald.blogspot.com/

Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! (:

Anna ♥ hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Du hast Recht, die Musik passt wirklich gut. Ist toll, dass ich so gute Resonanz auf diesen Post bekomme, hätte ich nicht Gedacht.
also, danke, danke danke :)

Deine Bilder und dein Blog gefallen mir immernoch sehr, sehr gut!
Verfolge dich ja auch schon ne ganze Weile :)

My hat gesagt…

Aw. So schöne Location :)
Tolle Bilder :D

lanvydiana hat gesagt…

dankeschön, kann ich aber nur zurückgeben :-)

ich fang schon wieder an zu frieren, wenn ich mir deine bilder anschaue :-)) dennoch sehr schön!

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body

Peppie hat gesagt…

oah wie schööööööön es dort ist! *_*

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

wunderschön :)

sara hat gesagt…

du musst einfach jedentag mein blog stalken.. :) ich liebe dein neues bild bei deim bloggerprofil! ♥♥♥

Alexandra hat gesagt…

Wie toll dein blog ist , die Bilder sind voll schön - eine weitere Leserin :)

http://alexandra-nld.blogspot.com/

Analisa hat gesagt…

This is so cute! I love the color palette and your scarf!

Farah hat gesagt…

nice pictures
http://fafafoomfarah.blogspot.com/ xo

punchiit hat gesagt…

oouh ein so schöner blogeintrag! :D ich mag deinen outfit :) oh mann überall Schnee... jetzt bin ich sichtlich gespannt auf die videos :DD

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

süßer Blog! :) LG Maria von http://mariposalie.blogspot.com/

Ka†hi hat gesagt…

wow,was ein toller blog und so ein hübsches mädchen! glg

Siska hat gesagt…

die farbzusammenstellung gefällt mir total:)

Konstantine. hat gesagt…

wundervolle fotos! <3

ʀiα hat gesagt…

OMG ich lieeebe dein outfit! die ganzen accessoires und details machen es zu was ganz besonderem :)
und deine haare sind ein traum <3
tolle fotos überhaupt!^^

Le monde de Myriam hat gesagt…

Nice outfit ! Love your pictures :)

prettygirlswag hat gesagt…

WOW! wundervoller Blog, danke das du mich gefunden hast! ;**
du bist die erste die mich auf meine Möbel anspricht& du hast wirklich Stil! denn wer steht heutzutage noch auf derart von Möbeln, obwohl sie ja meiner Meinung nach viel schöner sind, als der IKEA s***!
Schöne Bilder, wundervolle Haare und allgemein hübsche :)
Werde dich verfolgen ;)
;**

Thao H. hat gesagt…

Hihi wer nicht? :D
Dankeschön, Hübsche ;*

YOUNGWILDANDFREE

Juliette hat gesagt…

tolles outfit! :)
dein blog ist echt schön! :)

CuteBlossomCherry hat gesagt…

so wunderhübsch!<3 Deine bilder sind echt toll! Ich liebe die Accessoires die du trägst & die braunen Boots.<3
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.:)

Liebste grüße,
CuteBlossomCherry
xoxo

veronika hat gesagt…

dein blog ist einfach toll!! :)
deine bilder sind klasse und du bist extrem hübsch, vor allem das bild ganz obren links mit dem rock gefällt mir, richtig süß. :)
hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:*
würde mich freuen. :)
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

Candy hat gesagt…

Hallo :)

Wir sind gerade beim Stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden.

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wir würden uns sehr freuen ♥

Liebe Grüße,

Candy und QT von
http://beaute-ideale.blogspot.com/

Juliette hat gesagt…

haha, dankeschön! <3 :)

Marta hat gesagt…

Nice post! Love it,you're so sweet! :)

http://www.martasfashiondiary.com/

MrMista hat gesagt…

schönes Outfit=)

abc-fashion-journey hat gesagt…

Echt süßer Blog :)
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Würde mich echt freuen <3

Rozelin hat gesagt…

Vielen lieben Dank. <3
Und wundervolles Outfit! :-)

Liebe Grüße.

prettygirlswag hat gesagt…

Wo genau aus Deutschland kommst du denn? Also ich finde es schön wie du denkst! & ich muss gestehen ich habe das glück das ich mit diesen Möbeln aufgewachsen bin, da mein Dad selbstständig in diesem Bereich ist! o; & ich zum Teil meine Möbel auch selbst aufgearbeitet hab.

Ohja.. ich freu mich schon so sehr auf England! Bin direkt in London/Camden in einer WG! & ich hoffe sehr das es eine schöne Zeit wird.. Falls du vor hast in der Zeit nach London zukommen, sag bescheid würde mich über Besuch freuen ;**

Fashionobsession-mieni hat gesagt…

Wow! Was für ein wunderschönes Outfit! Die Mütze steht dir echt super und mir gefällt deine Shorts und Schuhe so gut! Passt alles perfekt zusammen!

Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
fashionobsession-mieni.blogspot.com

Anna hat gesagt…

sehr schönes outfit <3
watchthroughthelens.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Dein Outfit ist fantastisch, tolle Kombination und ich liebe die Farben! Die Landschaft, in der du dich befindest, sieht auch ganz bezaubernd aus! Dein Blog ist toll, ich find's cool, dass du dich nicht nur auf Fashion konzentrierst, genauso mache ich es auch ;) Schau dir mal meinen Blog and und folge mir, wenn du möchtest, vielleicht wirst du ja inspiriert ;) xo from NYC
http://hollylovespaul.blogspot.com/

LIVNG YOUNG WILD AND FREE † hat gesagt…

wunderschöne bilder!:)
dein outfit gefällt mri auch sehr:)
http://mandy-yau.blogspot.com/

sepatuholic hat gesagt…

love the belt!!!
http://sepatuholig.blogspot.com

Mai Mergili hat gesagt…

Oh, fuck! Wie geil du aussiehst! Ich hab ja heute schon ein paar Blogs mit, na ja, Asiatinnen gelesen, aber deine Haare *_* Ich bereue es so, dass ich meine Haare abgeschnitten habe und deine sind einfach der Oberhammer. Tolles Outfit. :)

Mary Lou hat gesagt…

oh wow was für tolle fotos das sind hübsche! du diehst so toll in diesem winterwonderland aus;)
love and kiss,mary
http://maryloucinnamon.blogspot.com/

millie hat gesagt…

wunderschöne Fotos und ein supertoller Blog! <3

oomph. hat gesagt…

love the shades of brown in this outfit. beautiful wintry photos!

[oomph.]

-justbeeingyou hat gesagt…

Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
werde mich gleich mal genauer umschauen
Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 663 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
http://justbeingyoux3.blogspot.com/

Lee hat gesagt…

Hey :-)
Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
die Bilder sind klasse gworden!!
ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst.
Liebe Grüße
Lee