Samstag, 13. November 2010

N° 22- My last rose..



"Ich glaube, wenn du nichts probierst, wirst du niemals wissen, was passt"
"VIOLET" 
Demi Curve

..und wieder ist eine Woche vergangen. Kaum vorstellbar, dass wir in knapp 6 Wochen schon das Jahr 2011 schreiben. Wo ist die Zeit nur hin..? =/ Naja, wie dem auch sei.. mir ist des öfteren schon aufgefallen, dass mich bereits viele gefragt haben mit welcher Spiegelreflex ich fotografiere und welches Bearbeitungsprogramm ich benutze. Jedes mal breitet sich ein großes schmunzeln auf, muss aber dennoch enttäuschend mit "Ich fotografiere mit meinem Handy" antworten =o  Leute, ne Spiegelreflex kostet doch ein halbes Vermögen =o ..aber wie ich finde, leistet mein Handy trotz Displayschaden ganz gute Arbeit, das gute Stück. Nokia N95 und PhotoScape v3.4, meine Waffen- haha =D Jaa, ich weiß- mein künstlerisches Talent lässt echt zu wünschen übrig aber was tut man nicht alles, wenn man dem trockenen Unterrichtsstoff der Anatomie nicht folgen kann?!- Lani macht Fotos, haha =D Ich wuensche euch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche (:

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

oh, wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, haha.
aber es ist ja im grunde egal, was für eine kamera/handy und programm du benutzt. hauptsache das endergebnis ist schön :)

Thii hat gesagt…

Wirklich ?! Hätte niemals gedacht dass Handy's in der Lage sind solche fotos machen zu können :D Mein Handy Qualität ist wirklich mieserabel :D

SEHR schöne fotos ♥ und zeichnungen :D

Maddalena hat gesagt…

beautiful!

Ancia hat gesagt…

Finde deie skizzen einfach total süß! Die sind einzigartig! Und die Fotos sind ja mal echt super gut geworden!

www.overdivity-fashion.blogspot.com

l'enfant terrible hat gesagt…

schöne bilder (:

Hongi hat gesagt…

dein blog ist klasse!